MAC Too Fabulous Mineralize Blushes

Diese 2 Mineralize Blushes Two Virtues und Buddy Up aus der MAC Too Fabulous LE hab ich mir bestellt. Rhapsody in Two fad ich auch ganz hübsch, aber er erinnerte mich zu sehr an Moon River, da haben mir diese beiden doch besser gefallen.
Die Blushes aus der Two Fabulous Kollektion sind zweifarbig, das Muster sieht aus wie ein "Farbstrudel", so ein Design gabs bisher noch nicht. Das Muster ist nicht bei jedem Blush gleich, sie sehen alle ähnlich aus, aber kleine Unterschiede gibt es.
Da die Verpackung der Mineralize Blushes nur so groß ist wie die von normalen Blushes kann man die einzelnen Farbtöne nicht wirklich gut entnehmen, da bräuchte man schon einen sehr kleinen Pinsel. Man mischt die Farben beim Auftragen daher sowieso wieder.
Die Blushes kosten je 25 Euro (die einfarbigen kosten sonst nur 22,50), den Preis finde ich schon happig für 3,2 Gramm Produkt. Die zweifarbigen Blushes aus der Grand Duo LE vom letzten Jahr kosteten noch 24 Euro.


Two Virtues ist Rosa und Flieder, gemischt ergeben die Farben ein leicht Lila-Stichiges Rosa. Two Virtues glitzert etwas stärker, die Textur ist gröber als von Buddy Up.
Buddy Up ist eine Mischung zwischen Rosenholz und einem Rot-Orange Ton. Gemischt ergeben die Farben einen rötlichen Rosenholz Ton. Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben. Die Konsistenz von Buddy Up ist sehr fein und schimmert nur leicht.


Habt ihr euch auch welche von den Blushes gekauft?

8 Kommentare:

  1. Ich hab den two virtues und finde ihn toll :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn mir schon auf die Wangen aufgetragen, sieht schön rosig aus!

    AntwortenLöschen
  3. two virtues könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Two Virtues und Rhapsody in Two und die beiden sind so schön!

    AntwortenLöschen
  5. mir hat eine maccine gesagt man kann sie sehr schön als lidschatten verwenden , klappt ja dann mit einem kleinen pinsel und sieht bestimmt auch sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir Two Virtues gekauft. Ich liebe pink und violett Töne!

    AntwortenLöschen
  7. Two Virtues war am schnellsten weg, ich glaub von Buddy Up war nicht jeder so begeistert. Ich fand den voll hübsch das wundert mich ein wenig :-D

    @Sunnyside, da hat die maccine aber nicht ins Update Book geguckt, man soll die eigentlich nicht in der Augenpartie anwenden. Aber so lange du es verträgst kannst dus natürlich machen, empfohlen ist es halt nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!