MAC Mattene Lipstick Seriously Rich

Der MAC Mattene Lipstick Seriously Rich ist ein sehr intensiver strahlender Rot Ton mit mattem Finish. Dadurch hält der Lippenstift supergut, ich mag matte Farben besonders gerne zum Essen gehen da die Farbe nicht so einfach verwischt als bei cremigen Texturen.
Als passenden Lip Liner dazu trage ich Cherry. Diese Mattene Lippenstifte gibt es nur bei limitierten Kollektionen, sie sind aber vergleichbar mit den normalen MAC Lippstiften mit Matte Finish.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Matten Lipsticks! Mein Favorit ist Ruby Woo, ich finde die Farbe dem Seriously rich sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ruby Woo steht noch auf meiner Wunschliste :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!