MAC Lipstick Ravishing

Der MAC Lipstick Ravishing (Cremesheen) ist ein heller Pfirsich-Korall Ton. Bei meiner hellen Hautfarbe kommt er relativ intensiv raus, ich finde die Farbe aber dennoch gut tragbar weil er nicht ins bräunliche geht. Es ist eine schöne Farbe für den Frühling und Peach Töne sind im Moment ja sowieso angesagt. Der Lippenstift ist im permanenten Sortiment erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Nein, nicht schon wieder...
    du hast es geschafft und mich mal wieder angefixt, den muss ich haben, sieht ja super genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. euje war keine Absicht :-D ich poste am Abend noch ein Make-Up damit

    AntwortenLöschen
  3. I keep hearing good things about this colour and now I can see why! It looks gorgeous on you. Such a pretty colour that looks perfect for Spring/Summer!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Swatches von Ravishing und Ever Hip vergleiche, ist ersterer wahrscheinlich eher für meinen Hauttyp geeignet.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!