Lady Gaga Telephone Sandwich Scene

Gaga Uhlala... Ihr kennt sicher Lady Gagas neues Video mit Beyonce, Telephone. Dieses Make-Up ist aus der Sandwich Scene im Diner. Ich musste es ein wenig an meine Augenform anpassen aber habe mich sonst so genau wie möglich an Lady Gaga gehalten.
Es waren auch noch ein paar andere Looks in dem Video die mir gut gefallen haben, vielleicht werde ich die auch noch naschminken.
Hier gehts zum Tutorial.


Augen MakeUp: Die Augenbrauen wurden mit Carbon nachgezogen (208 Brush). In der Lidfalte wurde der Paintpot Blackground als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber Nehru (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Gesso (228 Brush) und auf das bewegliche Lid Submarine (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Nehru aufgetragen (219 Brush).



Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Blinking Cool Lashes
Paint Pot Blackground
Chromaline Black Black
Khol Smolder
e/s Carbon
e/s Gesso
e/s Submarine
e/s Nehru
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime
Lipstick Pink Nouveau
Nails: Essie Blanc

14 Kommentare:

  1. Das hast du so toll gemacht! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. wow toll wie immer! Das Blau gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. als ich das video gesehen habe, fand ich genau den look am besten!
    sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt! Steht dir richtig gut!


    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Woa echt schick.... :D
    Blau ist sonst gar nicht so meine Farbe, aber das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht super aus..
    kannst du auch mal ein "natürlcihes" tagesmakeup mit brauntönen schminken ^^fänd ich super :D

    AntwortenLöschen
  7. Saugeil umgesetzt! Fehlt nur noch das Telefon oder die Cola-Dosen in den Haaren! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. love it! great job! Telephone video is amazing, isn't it? I feel too scared to try the looks seen on it!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. auch das hast du perfekt hingekriegt... manchmal unterschätz ich dich!!!.. alle achtung!!!

    AntwortenLöschen
  10. How can that Bat or recipe that will permanently trim back Cellulite,
    and many dwelling house remedies for Cellulite unconditional
    out do not work. Although, many options are available like
    foods out of your animation. Most women ambition of having a perfect body but with all those fat
    itching or burn, you shouldn't use this treatment. On that point is so practically contradictory advice, has highlighted the benefits of this procedure. I too be exploited by Fourth-year citizens and teenagers.

    Feel free to visit my site synergie cellulite treatment reviews

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir unheimlich gut! Bombastisch.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!