Essie Van D' Go

Der Essie Nagellack in Van D'Go aus der aktuellen Art of Spring Kollektion ist ein heller apricot stichiger Rosa Ton. In Wirklichkeit geht er etwas mehr ins peach-apricot, die Farbe ist sehr schwer zu fotografieren, er wirkt auf Bildern immer etwas zu Rosa lastig. Die Farbe ist einfach klasse ich muss die ganze Zeit meine Nägel anstarren, sie sieht in Echt 1000 mal besser aus als auf Bildern, kann ich nur empfehlen!
Die Konsistenz des Lacks ist etwas dicker als ich es von Essies gewohnt bin, man muss aufpassen gleichmäßig und zügig zu arbeiten. Aber die Deckkraft ist gut und nach 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis.
Wenn ihr nicht im Ausland bestellen wollt gibt es den Lack für Deutschland/Österreich auch hier online zu kaufen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Essie Van D'Go
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

6 Kommentare:

  1. Ich hab mir u.a. den Lack vor ca. einer Woche bei Trandesign bestellt. Ich hoffe ich bekomme das Päckchen bald, bei meine letzten Bestellung gab es nämlich Komplikationen.

    Aber wenn ich die Bilder von dir sehe, da freu ich mich umso mehr! ;)

    auf den Fotos hat der Lack irgendwie was von "Coconut Ice" - finde ich...

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch wieder bestellt letzte woche :-D
    Coconut Ice ist noch eine ganze Ecke peachiger aber es geht in die gleiche Richtung.
    Was war denn los bei transdesign?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Nägel sind ja der hammer & der Nagellack .. tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. stimmt also wenn ich den auf ebay nicht bekomme dann wirds vielleicht der hier ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Lack auch- jedoch sieht er auf meinen Nägeln eher schweinchenrosa aus. Weiß jemand woran's liegen könnte? :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!