Vergleich: Nagellacke in Mint

Wie versprochen habe ich Vergleichsswatches von meinen Mint farbenen Lacken gemacht. Ein Dupe für MAC Peppermint Patti habe ich nicht gefunden. Essie Mint Candy Apple ist viel bläulicher und China Glaze Re-Fresh Mint deutlich heller. Wobei vom Farbton her Re-Fresh Mint eher rankommt aber Peppermint Patti ist noch grünlicher.
Die Suche nach einem Dupe geht also weiter...

7 Kommentare:

  1. Also China Glaze Re-Fresh Mint gefällt mir von den drei am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find alle 3 gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    ich finde deinen blog richtig super! könntest du vielleicht sagen wie du an den nagellack von essie gekommen bist? ich finde den in deutschland nirgendwo.
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. danke! ich hab ihn bei transdesign.com bestellt

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller Vergleich =)
    mein Favorit wäre China Glaze ^^

    AntwortenLöschen
  6. der vergleich ist echt super. blöd ist einzig und allein, dass ich den zickigen peppermint patty am schönsten finde ... *humpf*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Peppermint Petti am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!