Valentinstag

Spätestens jetzt duften wir wieder alle gut :-D Ich wollte eigentlich gar nichts zum Valentinstag, weil mein Freund schenkt mir öfter was, einfach mal so ohne einen bestimmten Anlass. Aber man freut sich natürlich trotzdem wenn man was bekommt :-D Meine Mum und Oma bekommen Schokolade von mir.

Das hab ich von meinem Freund bekommen, eine Strauß Rosen (nein Kylie er ist nicht für dich!) und ein Kate Moss Vintage Set mit dem Parfüm und Duschgel.

Und mein Freund hat das Kylie Minogue Inverse Parfüm bekommen, ich finde es witzig das es 2 verschiedene Seiten hat einmal in Lila-Schwarz und die andere Seite ist weiß-schwarz.
Das Parfüm habe ich online nirgends gefunden, nur hier in der Drogerie, ich weiß gar nicht wo es das sonst zu kaufen gibt.

2 Kommentare:

  1. Oh' wie schön, daß Bild mit Kylie ist süß :))
    Tolle Geschenke und hübsche Blumen.

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. kylie ist immer so fotogen ^^ .. und wunderhübsch *G*

    LG bei mir gabs "nur" eine rose. aber es zählt ja die geste und nicht den wert :)

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!