True Babe

Das ist ein passendes Make-Up zur MAC Riveting LE, benutzt habe ich unter anderem das True Babe Lipglass und den Full Fuchsia Blush.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Behold aufgetragen und verblendet, darüber wurde ganz dünn Pigment in Silver Fog aufgetragen (217 Brush). In den Innenwinkel kam Electra und auf das bewegliche Lid Pigment Platinum (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Filament aufgetragen (217 Brush). Am Unterlid wurde zuerst Fluidline Silverstroke aufgetragen, darüber Mixing Medium Eyeliner und Glitter 3D Silver.
Wangen: Mit dem 168 Brush habe ich gaaaaanz leicht in Full Fuchsia getippt und den Blush vorsichtig aufgetupft und anschließen gut ausgeblendet.



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Mascara N
Sculpting Powder Sculpt
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Fluidline Silverstroke
Mixing Medium Eyeliner
Glitter 3D Silver
Pigment Platinum
Pigment Silver Fog
e/s Filament
e/s Electra
e/s Behold
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Full Fuchsia
Lips
Prep+Prime Lip
Lipglass True Babe


Nails: MAC Steamy, China Glaze Techno

20 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Du hast nicht zufällig vor, einen Look mit dem krassen silbernen Lippenstift aus der Riveting LE zu machen? Würd mich interessieren, wie du den tragen würdest ;) LG Cream

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja Metal Maven habe ich heute "zufällig" drauf :-D ich werds die nächsten Tage posten!
    Passt dann ja zu Fasching LOL

    AntwortenLöschen
  3. sagt mir nicht zu... zuviel pink... und die Augenbraun find ich VIEL zu dunkel... bzw das blond zu hell... wie auch immer... sieht meiner Ansihct nach nicht stimmig aus...

    AntwortenLöschen
  4. wieso antwortest du den anderen Bloggerinnen nie auf ihrem Blog? blöd...

    AntwortenLöschen
  5. zwei mal der gleiche Anonym? schreibt doch bitte einen Namen dazu

    @Anonym1
    das ist ein spezieller Look zu einer LE wenn ich dazu die pinken Produkte nich benutze kann ichs ja gleich lassen :-)
    ist natürlich Geschmackssache mir hats gefallen

    @Anonym2
    wieso denn? ich muss dazu sagen meistens habe ich gar keine Zeit so viele andere Blogs zu verfolgen weil ich schon genug hier zu tun hab buw. auch noch einen Job habe
    ich überflieg dann meistens nur alles und schau bilder an

    AntwortenLöschen
  6. nee, also ich war nicht der erste Kommi, uch bin Sandra...total vergessen und zu schnell auf absenden geklickt...

    ich finde es blöd... wenn man Fragen hat, sie auf diversen Blogs stellt und sich dann auch noch merken muss wo man überall was gefragt hat, da viele Leute einem nicht auf dem eigenen Blog antworten können... und dann auch noch den Beitrag wieder finden wo die Frage gestellt wurde...

    du bist nicht die einzige mit Job neben dem Blog -_-

    AntwortenLöschen
  7. melli vom ersten Kommentar...
    naja... ich finde es einfach zu viel pink und würde so auch nicht unbedingt rausgehen... ich persönlich finde dein "typ" ist einfach zu kühl für so ein knalle pink...

    AntwortenLöschen
  8. Du bist dann also Anonym1 zu viel pink und so oder?

    Ja ist etwas unübersichtlich... und mit einigen schreib ich dann einfach gleich bei skype oder e-mail drum schreib ich auch selten comments.
    Aber ist doch auch egal kann ja jeder machen wie er mag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Amu total schön, habs mir gleich gespeichert und werde es bei Gelegenheit bestimmt nachschminken... :)

    finde nur, dass der Lippenstift und die Nägel den dezenten look vom AMU irgendwie zerstören...bin da leider der selben Meinung wie die zweite Kommentatorin... und an dezenteren Lippenstiften mangelt es dir ja nun auch wirklich nicht...

    Gruß Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub jetzt hab ichs, Melli ist als Anonym 1 und Sandra Anonym 2 LOL bin schon ganz verwirrt.

    @Melli, ja macht doch nix kann nicht jedem gefallen! ich steh auf Pink wie man merkt :-D

    AntwortenLöschen
  11. @Isabelle, ja super mach das mal!
    Mir gefällt das Gloss voll ^^
    Aber du kannst ja einfach einen Nude Lippenstift zum AMU nehmen dann passts!

    AntwortenLöschen
  12. Nee... sorry, nicht richtig geschat und zu schnell geklickt... meine Kommentare bezogen sich nur aufs Frage beantworten weil dus bei diesem Post ja wieder so gemacht hast, nicht aufs AMU...
    Es nervt mich ja nicht nur bei dir, sondern bei allen die es so handhaben... da vergeht einem ehrlich gesagt irgendwie die Lust am Fragen... wenn man die Antwort erst ewig suchen muss und dann möglicherweise dem Post zwar gefunden hat und dann aber nich garnicht auf die Frage geantwortet wurde...

    find ich blöd und kanns nicht nachvollziehen... und mal ehrlich, auf einem anderen Blog zu antworten ist lediglich ein Klick mehr...zeitaufwändig ist was anderes...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hihi genau! spätestens in 2 Wochen zum Essen gehen mit dem Herrn Freund :)

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. @Sandra, ja ich habs schon gemerkt das du es bist wegen dem Kommentaren :-D

    ich versteh jetzt irgendwie nicht genau was du meinst mit auf anderen Blogs antworten?

    @Isabelle, dann wünsch ich dir viel spaß :-D

    AntwortenLöschen
  15. was verstehst du nicht? Ich finde es blöd, dass du auf DEINEM Blog antwortest und nicht auf dem der Person die gefragt hat... so muss man ewig nach der Antwort suchen... ist doch blöde.. Person merken, der man eine Frage gestellt hat, ständig nachschauen, ob die Person schon geantwortet hat, entsprechenden Post suchen... da vergeht einem die Lust zu fragen...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand andere Makeups von dir schöner... finde hier ist nichts stimmig...

    nude und knalle pink
    dunkle Augenbraun hellblonde Haare
    kühler Hauttyp, kühler Blondton und dann das knalle pinke... sieht mMn nicht gut aus und würde ich auch niemandem so schminken...

    (arbeite in einer kleinen Drogerie wo ich ab und an auch Menschen schminke...)

    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. @Sandra, ach so meintest du das
    klar antworte ich auf meinem Blog wenn was gefragt wird weil es zu dem Post dazu passt
    dafür sind die Kommentare doch da, ich will alles auf meinem Blog nachlesen können was geschrieben wurde
    außerdem gehts mir genauso wenn ich was auf blogs schreibe, so ist eben das system von blogs
    außerdem hast du zb. gar keinen Blog wo sollte ich dir denn da antworten?

    @Jessi, wie gesagt ich finde es passt alles super zusammen mit dem Pink und Silber
    klar ist es kein "Alltagslook" aber ich mach öfter mal Looks zu Le's die etwas spezieller sind und nicht unbedinft was mit dem Alltag zu tun haben
    Drogerie ist wieder was ganz anderes...

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    ich finde das Amu sehr hübsch und werde es auf alle fälle nachschminken. Passt alles prima zusammen und pink steht dir ausgezeichnet, laß dir nichts einreden :)

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!