Riveting

Und noch ein Make-Up zur MAC Riveting LE! Diesmal mit dem Blush Dirty Plum und dem Lippenstift in Riveting. Ich muss sagen von dem Riveting Lippenstift bin ich angenehm überrascht, er ist nicht so bräunlich wie gedacht sieht aber auch nicht zu Grau oder "tod" aus. Er macht die eigene Lippenfarbe nur etwas dunkler und hat einen leichten Lila Einschlag.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Shale aufgetragen (217 Brush). Im Außenwinkel und am Unterlid wurde Smoke&Diamonds aufgetragen (239 Brush) und verwischt (214 Brush). Als Base für das bewegliche Lid habe ich Chromaline Rich Purple benutzt (242 Brush) und darüber Indian Ink aufgetragen. Unter die Augenbrauen kam Filament (275 Brush).
Wangen: Ein kleiner Hauch Dirty Plum Blush kam unter die Wangenknochen (169 Brush) und als Highlight auf den Wangenknochen Sculpting Powder Emphasize (109 Brush).




Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essense):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Khol Violet Underground
Chromaline Rich Purple
e/s Filament
e/s Indian Ink
e/s Shale
e/s Smoke&Diamonds
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Blush Dirty Plum
Lips
Prep+Prime
Lipstick Riveting


Nails: MAC Dark Angel

Outfit: Ohrringe Mango, Rock und Top H&M, Schuhe Deichmann
Die Schuhe und den Rock gibt es aktuell noch.

17 Kommentare:

  1. Karrie, das ist sooo schön! Gefällt mir wirklich sehr gut! :-D
    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. oh der look ist echt toll :) hat mich inspiriert mal wieder mit meinem ersten mac e/s, meinem baby, shale herumzuexperimentieren :)

    AntwortenLöschen
  3. riveting ist gedanklich schon in meinen warenkorb gehüpft. ;D
    macht der chromaline den indian ink so intensiv? oder gibt der selbst auch viel farbe an?
    wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. @Patty, dankeschön!

    @Kt108, Shale passt echt toll zu Lila Tönen der hat ja selbst auch einen leichten Mauve Einschlag

    @Strawbemmy, indian ink ist schon sehr gut pigmentiert aber gerade die matten Farben werden schöner wenn man darunter eine farbige Base benutzt
    sonst werden die leicht fleckig oder halten nicht so gut

    AntwortenLöschen
  5. stimmt eine tolle Farbe! und er passt gut zu meinem Top :-D

    AntwortenLöschen
  6. war indian ink LE? :( wollte ihn mir gerade auf maccosmetics.de anschauen, aber es gibt ihn nicht :( und jetzt bin ich total angefixt und will ihn sofort :D

    AntwortenLöschen
  7. nein der ist aus dem PRO Sortiment!
    kannst du aber auch in den usa bestellen wenn du magst bei Hana: brainy24@yahoo.com
    refills kosten 10 dollar glaub ich, der versand dürfte nicht sehr teuer sein
    kannst ihr sagen das du die e-mail von mir hast sie weiß dann bescheid ^^

    AntwortenLöschen
  8. Karrielein, ich schmink mich so für meinen nächsten fotoshoot :-)))))) und sehr rücksichtsvoll von dir, dass du nur produkte benutzt, die ich zuhaus schon hab :-) weiter so :-))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  9. na schau diesmal war ich nicht böse und hab dich zum Kauf verführt :-D
    bin gespannt auf Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Make Up! Indian Ink sieht unglaublich gut zu deinen blauen Augen aus!

    AntwortenLöschen
  11. danke Martha! Indian Ink wird jetzt mein neues Lieblings-Lila :-) hätt ich gewusst das der so toll aussieht hätt ich ihn schon früher gekauft

    AntwortenLöschen
  12. oh cool danke für den tipp! da werd ich bestimmt noch mehr refills kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. die hat auch sonst alle PRO Produkte das ist voll praktisch! Leerpaletten hat sie auch

    AntwortenLöschen
  14. noch ein sunshine award, danke!
    dann muss ja bald die Sonne scheinen ^^

    AntwortenLöschen
  15. ohje wenn ich das schön höre, spüre ich wie mein geldbeutel immer dünner wird :D naja aber es ist ja nur zu meinem wohl (:
    vielen vielen dank für den tipp :) hast du deine pro sachen auch von ihr?

    AntwortenLöschen
  16. jap die letzten pro Sachen hab ich alle bei ihr gekauft
    vorher hab ich mir alles von einer Freundin schicken lassen müssen weil in Ö gibts ja gar keinen PRO Shop, aber ist besser wenn mans so bestellen kann dann muss man keinen belästigen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!