neuer Klunker

Ist er nicht süß? Ich liebe ja große Ringe und Pink, mein Freund hat mich damit überrascht als er von der Arbeit nach Haus gekommen ist. Natürlich alles echte Diamanten :-D *räusper*
Lippenstift: MAC Up the Amp
Nagellack: OPI Dim Sum Plum
Zu beiden poste ich später noch extra Swatches.

9 Kommentare:

  1. Welchen lack hast du auf den Nägeln, das würde mich mehr interessieren :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist mir zu ramschig, aber der Lippenstift sieht toll aus, welcher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib in den Post dazu was auf Lippen und Nägeln ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. yeah das bild ist toll! die farben harmonieren so gut :) ist das dim sum plum, de nagellack?

    AntwortenLöschen
  5. da kennt sich jemand aus mit Lack :-D
    habs jetzt noch dazu geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. :D ja weil ich ihn auch bestellt hab^^
    up the amp sieht bei dir total pink aus...als ich den am counter geswatched hab war der irgendwie mehr lila ...o.O

    AntwortenLöschen
  7. ja der sieht durchs blitzlicht zu hell aus, ich poste später noch swatches da sieht man ihn besser
    hatte zu viel licht das schluckt das Lila voll

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben harmonieren so schön. Hüscher Ring! Hübsche Karrie!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!