neuer Blazer

Ich schmachte schon lange den Blazer von Balmain an, aber da der leider nicht gerade billig ist gabs für mich eine ähnliche H&M Variante. Mein Freund sagt jetzt dauernd Frau Zirkusdirektor zu mir, mich erinnert der Blazer aber eher an Michael Jackson. Zu einem schlichten schwarzen Outfit stell ich mir den super vor, leider kann man die Knöpfe nicht zumachen das ist ein wenig unpraktisch. Details zum Make-Up poste ich die nächste Woche noch.

10 Kommentare:

  1. hast echt ne komische Figur, oben total schmal und flach und unten komisch geformt

    AntwortenLöschen
  2. lol danke ^^ ich steh aber auch ein bissl schräg da auf dem einen Foto, das eine Bein nach vorn
    ich denke sonst sieht meine Figur ganz okay aus musst vielleicht ein paar andere Bilder angucken

    AntwortenLöschen
  3. Wow das AMU sieht ja hammer aus!!
    Ist die Jacke aus dem Onlinstore?

    Und ja Karrie du siehst ja unten mal total komisch geformt aus ;D (gaga?)

    AntwortenLöschen
  4. jaja anonym...-.-
    wow der blazer sieht hammer aus! vor allem mit dem styling noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny, danke zum AMU poste ich dann später noch detail fotos :-)
    Nein die ist aus dem Laden, online hab ich mal so eine ähnliche gesehen aber die war leider gleich ausverkauft.
    Sollte wohl ein wenig abnehmen ne? :-D

    @Kt108, danke :-D dann kann ich also trotz der Figur so damit rumlaufen ^^

    AntwortenLöschen
  6. ja trotz deiner abnormalen figur! der blazer und das styling machen sie wieder wett :D nene quatsch!!deine figur ist top ;) :)

    AntwortenLöschen
  7. bei dem blazer guckt eh keiner mehr auf die Figur :-D

    AntwortenLöschen
  8. *lol* ich habe einen dunkelroten samt-blazer, wenn ich den anhabe, sagt mein freund auch zirkusdirektor zu mir :-) aber er ist doch so schick... :-)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde deine figur auch furchtbar ungewöhnlich (???)
    Ich find du hast nen super Körper, was für komische anonyme es doch gibt. Und der Blazer ist auch toooll <3

    AntwortenLöschen
  10. @Blusherine, da sind wohl alle Männer gleich :-D

    @Lisa, ich frag mich auch immer, denen fällt wohl nix anderes ein ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!