MAC Nail Lacquer Malibu Peach

Der MAC Nail Lacquer in Malibu Peach aus der Spring Colour Forecast LE ist ein schöner cremiger Pfirsich Ton. Der Lack deckt am Besten von den 3 die ich aus dieser Kollektion habe. Die Textur ist eher flüssig und leicht aufzutragen. Nach 2 Schichten deckt Malibu Peach völlig ausreichend. In Echt sieht er noch etwas strahlender und intensiver aus als auf den Bildern, die Farbe ist klasse für Frühling/Sommer und passt perfekt zu den Make-Up Produkten aus der Spring Forecast Colour 2.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Malibu Peach
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


6 Kommentare:

  1. Hallo Karrie, ich habe gelesen dass der Gaga Lippenstift dem Snob sehr ähnlich sein soll vom Farbton her, was meinst du dazu?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. finde ich nicht Snob ist ein gedämpfter Rosa Ton und Matt, das Rosa von Gaga ist viel knalliger
    Saint Germain sieht dem Gaga ähnlicher

    AntwortenLöschen
  3. uuuh Karrie ich bin neidisch!! hihi sehr schoene farbe!!!ich glaube das ist mein lieblings peach ton bisher... sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den auch gekauft und finde ihn toll!!! Ich liebe die Farbe! Allerdings habe ich mir auch von Catrice den "Scream Peach" gekauft und er ist ein perfekter Dupe dazu. Alle die diesen hier nicht mehr bekommen haben, werden mit "Scream Peach" eine gute Alternative finden! =)
    Habe auf meinem Blog Bilder...
    Gruß! <3

    AntwortenLöschen
  5. schönste farbe! wow!

    und so helle farben passen nur zu langen nägeln find ich :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!