MAC Lipglass True Babe

Das MAC True Babe Lipglass aus der kommenden Riveting LE ist ein mittlerer Pink Ton. Die Textur ist sehr cremig und gut deckend! Endlich mal wieder ein Gloss das Farbe abgibt, transparente mag ich nicht so gerne da hat man außerdem eh schon genug. Rock Out aus der gleichen LE habe ich mir jetzt auch noch bestellt, ich hoffe das deckt ebenfalls gut!

4 Kommentare:

  1. Wegen dir muss ich mich jetzt durch alle kommenden LE's kaufen :-D
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. euje tut mir leid :-D aber die Lippen Sachen aus der Riveting sind echt super
    welche der Besten in letzter Zeit find ich! vor allem gibts mal wieder ein Gloss das gut deckt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!