YSL Rouge Volupte Lipstick Sensual Silk

Der YSL Rouge Volupte Lippenstift in Nr. 2 Sensual Silk ist ein Nude Ton mit einem leichten Hauch Rose. Die Farbe passt vor allem gut zu Smokey Eyes oder buntem Make-Up. Ich denke es gibt kaum einen Look wozu der Lippenstift nicht passt. Die Textur ist genauso wie bei den andere Rouge Volupte Lippenstiften sehr cremig und leicht, die Deckkraft finde ich auch super. Die Lippen wirken damit außerden etwas praller.


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Konsistenz etwas zu pastig, sie setzt sich schnell in den Lippenfältchen ab, sieht man ja bei dir auch

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt vor allem wenn man viel draufmacht, aber ich hab dieses cremige gefühl ganz gern auf den lippen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!