Valentinstag Geschenkideen

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag, man sollte auch die restlichen Tage im Jahr daran denken seinen Liebsten eine Freude zu machen. Aber eine kleine Aufmerksamkeit am Valentinstag finde ich trotzdem schön, wer freut sich da nicht darüber?
Ich habe mir Gedanken über ein paar Geschenkideen gemacht, für den Freund, Mann, Freundin, Verwandte oder sich selbst natürlich. Wem auch immer ihr eine Freude machen wollt.
Mein Freund bekommt eine Kleinigkeit was kann ich noch nicht verraten er liest mit ;-)

Geschenke für Frauen:
Wer will sie nicht die Namenskette? Es gibt auch Partnerketten das wäre eine nette Idee. Ab 30 Euro.

Einer meiner Lieblinge, der Taschenspiegel von Chanel. Für 31 Euro.

Ein Klassiker unter den MAC Lidschatten, Crystal Avalanche. 16,50 Euro.

Yves Saint Laurent Lipstick, die Verpackung ist ein Traum wenn man sich mit der Farbwahl nicht sicher ist verschenkt man am Besten einen Nude Ton wie zb. Nr 2. 28,50 Euro.

Schmuck ist natürlich auch immer eine gute Idee, und es gibt momentan eine Aktion wenn man für 125 einkauft bekommt man 10 Euro Rabatt. Leider ist es mir dann immer noch zu teuer :-D




Schuhe braucht Frau immer. Kann man eh nie genug haben. Also Mädels mal geschickt eure Schuhgröße erwähnen damit euer Freund bescheid weiß ;-)

Geschenke für Beide:
Hier kann man ein Parfüm für Frauen oder Männer selbst gestalten, wenn ihr euch nicht sicher seid welchen Duft der Beschenkte mag dann gibt es auch Gutscheine. Ab 30 Euro.


Geschenke für Männer:
Was schickes von Armani für den Freund? Ich finde die Boxershorts hübsch da hat meiner auch welche :-D




Und für alle die gerne etwas Erleben, hier gibts vom Candleight Dinner bis zum Fallschirmsprung alles.


Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke




Parfüm kommt natürlich auch immer gut an, zum Beispiel Prada Infusion D'homme. Das riecht super.

Wow da ist mir ja ganz schön viel eingefallen :-D oder ihr bastelt oder backt selbst etwas... Das ist natürlich auch eine süße Idee. In meiner Familie haben im Februar viele Geburtstag deswegen musste ich mir doppelt überlegen was man so verschenken kann.

7 Kommentare:

  1. Fallschirmsprung - Mannomann, DAS wird ihn bestimmt gefallen - danke für die tolle Idee, Karrie! LG, Kriszy/Max und Moritz.

    AntwortenLöschen
  2. hast du nicht noch ein paar Geschenkideen mehr für Männer? :D

    AntwortenLöschen
  3. meinst du das ernst? :-D ich glaube es gibt auch hübschrauber selbst fliegen und sowas ^^ das wär auch nicht übel

    AntwortenLöschen
  4. @MacDodo, die brauchen nicht so viel zeug wie wir frauen ^^ mir fällt da selbst nie was ein :-o
    außer klamotten, parfüm... vielleicht noch dvds oder sowas aber da steht mein freund gar nicht so drauf

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt im Internet auch Seiten, wo man selbst Schokolade gestalten kann. Ich denke, da werde ich meinem Freund eine bestellen. Das geht ja für Frauen und Männer. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ahja genau das ist auch ne gute idee von denen hab ich schon mal was verlost :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karrie

    I just found your blog and wanted to let you know how much I love your posts on here and on Specktra. You're makeup looks are so diverse and creative. I have no idea how to read any of the things you're writing but I'll keep coming back for the pictures :)
    Have a great day!

    PBunnieP
    http://www.beautybunnie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!