MAC Warm&Cozy Face Charts

Das sind die Face Charts aus der MAC Warm&Cozy LE. Die Looks sind alle tragbar, natürlich und leicht nachzuschminken. Auch wenn ihr nicht viele Farben aus dieser LE besitzt dürften ähnliche Töne zum Nachschminken leicht zu finden sein. Man braucht vor allem nur hautfarbene, bräunliche und graue Töne.
Mir gefällt vor allem der Chaomile Look, wenn ich mir den so ansehe brauche ich unbedingt noch Blankety!







Hier alle Warm&Cozy Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Warm&Cozy, By Candlelight, Chaomile, Modelette, Mulled Cider, Warm Me Up



Bilder von Mac Cosmetics

1 Kommentar:

  1. Bin so gut im Schminken nicht, deshalb brauche ich solche Tipps unbedingt, oder wie immer werde ich einen Fehler machen :) Danke für diese tolle Seite! Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!