MAC Nail Lacquer Coconut Ice

Der MAC Nail Lacquer Coconut Ice aus der Lillyland LE ist ein helles peachiges Rosa. Wunderschöne Farbe aber schwer aufzutragen. Es liegt gar nicht unbedingt an einer schlechten Deckkraft sondern einfach an der Textur die leicht streifig wird. Daher habe ich 3 Schichten gebraucht bis das Ergebnis zufriedenstellend war. Die Trockenzeit war aber ganz okay, muss man halt wissen ob man sich die Mühe antun will so viele Schichten zu pinseln, die Farbe ist auf jeden Fall sehr hübsch.
1 Coat MAC Underlacquer
3 Coats MAC Coconut Ice
1 Coat Seche Vite Top Coat
(Bild in der Mitte mit Blitz, alles andere ohne Blitz)

15 Kommentare:

  1. Scheinst nicht viel im Haushalt zu machen mit deinen Krallen oder? Das ist eindeutig nicht mehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. doch ich mache alles selbst :-) benutze aber immer handschuhe damit die hände geschont werden

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll, leider ist mir MAC zu teuer, aber vll. findet sich ja mal ein Dupe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein dupe wär sogar besser... der Auftrag war nicht so das Wahre!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist traumhaft, so einen habe ich auch noch nicht bei den Drogerie Lacken gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Der rosane Ton vom e/s ist ja echt intensiver, als ich dachte. Die anderen beiden scheinen aber wirklich schwach auszufallen. Menno, ich schwanke immer noch, ob ich ihn mir holen soll.

    Der Blush steht dir echt gut! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ups, bin in den falschen Beitrag gerutscht! Das bezog sich natürlich auf das Lillyland AMU!

    AntwortenLöschen
  8. @Graphology, ja leider sieht man solche Farben nicht oft ich hatte auch noch nichts in der Art

    @Dalanyia, macht nix :-) ja das rosa gibt ganz gut farbe ab! das grün ist auch schön aber eben sehr hell

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ist natürlich geschmackssache aber ich finde die Nägel an sich einen Tick zu lang... und für frabigen Lack finde ich sie sogar viel zu lang...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mit vorab schon mal von p2 Bombastic! geholt-Der Ton ist so ähnlich & passt perfekt zu der pinken Jimmy Choo for H&M Clutch:) (Werd mit den Coconut Ice aber auch holen-ich liiiiiebe MAc Lacke!!!)LG

    AntwortenLöschen
  11. boahhh ich finde die farbe soooo toll

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe 5 Schichten für einen Nagel gebraucht, die Textur ist ja echt die letzte...

    AntwortenLöschen
  13. OMG 5 Schichten? das ist dein persönlicher Rekortd oder? ich hab 3 relativ dicke gemacht

    AntwortenLöschen
  14. kennst du einen nagellack der (fast) genauso aussieht?
    ich find die farbe so so so schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. es ist schwierig ein dupe dazu zu finden, Essie Van D Go geht in die Richtung ist aber heller
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/03/essie-van-d-go.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!