MAC Nail Lacquer Blissed Out

Der MAC Nail Lacquer in Blissed Out aus der aktuellen Warm&Cozy LE ist ein beiger Nude Ton mit einem Hauch Peach. Die Deckkraft war leider nicht so gut, ich brauchte 2 dicke Schichten damit der Lack halbwegs deckend wurde, die Nagelspitzen sind immer noch leicht transparent. Ich denke bei kürzeren Nägeln wäre das weniger ein Problem. Aber ansonsten gefällt mir die Farbe ganz gut und er brauchte nicht so lange zum Trocknen.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Blissed Out


Auf Wunsch von Lilly gibt es einen Vergleich zwischen MAC Seasonal Peach und Blissed Out.
Wie man sieht ist Seasonal Peach (links) im Vergleich deutlich rosa stichiger. Das Foto ist etwas dunkler als der Swatch auf den Nägeln, daher sieht Blissed Out auf dem Swatch Seasonal Peach ähnlicher als er in Wirklichkeit ist. Blissed Out kann man besser auftragen, Seasonal Peach ist sehr dünnflüssig da braucht man mindestens 3 Schichten.

17 Kommentare:

  1. karrie könntest du mir einen gefallen tun und den lack mit seasonal peach vergleichen?

    AntwortenLöschen
  2. @Veja, danke :-)

    @Lilly, kein problem ich mach dir dann ein vergleichsbild und füge es noch dem post dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich nerve dich nicht ^^

    Hab beschlossen da in München telefonisch die Refills zu bestellen (kann nicht warten bis ich im März in Hamburg bin :D ) und möchte mir Cranberry, Satin Taupe und Goldmine sowie einen 4er Quad bestellen.

    Hätte da ne Frage an dich ^^

    Ich hätte gernen einen Koralleton. Kannst du mir da einen empfehlen? Habe Expensive Pink ins Auge gefasst aber der sieht so hautfarben aus?!

    Liebe Grüße,
    Carry

    AntwortenLöschen
  4. @Carry, du nervst nicht :-) die 3 Farben die du dir ausgesucht hast sind super.
    Expensive Pink ist bräunlich. Ein schöner Coral Ton ist Paradisco, Swatches von dem und noch anderen Coral Tönen findest du hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-eyeshadow-swatches-yellow-orange.html
    Juiced find ich auch noch schön aber der geht schon mehr ins Orange ich weiß nicht ob das was für dich wär.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ein Traum, einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Paradisco sieht interessant aus, allerdings auch mehr rosa als corall ^^" Könntest du ein AMU mit Paradisco machen, damit ich sehe wie das auf dem Auge aussieht? Kannst ja auch nur ein Auge schminken und mir zuschicken wenn du keines bloggen möchtest.

    Wäre super =)

    Liebe Grüße,
    Carry

    AntwortenLöschen
  7. @Carry, hier ist ein amu damit: http://mackarrie.blogspot.com/2009/03/paradisco.html

    wenn dir paradisco zu sehr rosa ist dann wär vl. juiced besser oder die PRO Farbe in Coral
    hier hab ich was mit juiced: http://mackarrie.blogspot.com/2009/03/juiced.html

    AntwortenLöschen
  8. Juiced ist mir wiederum zu Orange xD Coral wär super aber ist ja im Pro-Sortiment -.- Und die in München haben das nicht

    AntwortenLöschen
  9. euje im normalen Sortiment fällt mir leider sonst nichts mehr ein
    stimmt du wolltest ja in München bestellen da haben sie keine Pro Farben
    oder du bestellst gleich im Pro Shop? dann kannst du den Coral nehmen

    AntwortenLöschen
  10. In welchem Pro Shop? Und selbst wenn, bin ja kein Pro Mitglied. Ich glaub ich bleibe einfach bei Paradisco, wobei Coral ja mein Favorit wäre, naja... Kann man nichts dran ändern.

    AntwortenLöschen
  11. Man muss kein Pro Mitglied sein um da zu bestellen :-) du bekommst nur keinen Rabatt aber bestellen oder einkaufen kann da jeder.
    Hier sind die Nummern: http://mackarrie.blogspot.com/2009/04/mac-wo-kann-ichs-kaufen.html
    In Berlin hab ich schon mal angerufen die sind ganz nett :-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke aber da ich keine Kreditkarte habe kann ich das eh vergessen =( Muss wohl Paradisco nehmen ^^

    Danke für deine Geduld =)

    AntwortenLöschen
  13. du kannst eventuell auch mal fragen ob sie es ohne KK auch machen können... manchmal machen sie eine ausnahme
    ist echt nicht einfach mit dir :-D

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß dass ich nicht einfach bin :D Ich gebe mich mit Paradisco zufrieden, mit der passenden base sieht das sicher exakt so aus wie ich will, aber so sieht es auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön für den vergleich, ich liebe den seasonal peach nämlich - die farbe ist so schön. aber der lack lässt sich so schlecht auftragen *grummel* und ich hatte gehofft, dass der bissed out vielleicht ein dupe wäre. gut, weitersuchen ist angesagt ...

    AntwortenLöschen
  16. @Carry, Paradisco wird dir aber sicher gefallen! den kann man auch gut kombinieren

    @Lilly, ja leider wenn der Seasonal Peach eine bessere Textur hätte :-( ich finde der Coconut Ice aus der Lillyland LE ist ähnlicher aber auch dunkler, Farblich geht der aber eher in die Richtung vom Seasonal Peach

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!