MAC Lipstick Ramblas Red

Das ist der MAC Lipstick Ramblas Red den ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist ein blaustichiges Kirschrot, die Farbe ist aufgrund des Amplified Creme Finishes sehr deckend und fühlt sich weich auf den Lippen an, hält aber trotzdem gut. Gut dazu passt der Lip Pencil in Cherry.
Der Lippenstift ist bei uns in Europa im normalen Sortiment und auch online erhältlich.


4 Kommentare:

  1. sieht garnicht blaustichig aus, eher warm

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist superschwer zu fotografieren
    du hast recht auf den bildern sieht er teilweise wirklich ein wenig bräunlich aus
    ich finde die farbe ähnlich wie mac red nur etwas dunkler

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad mal nachgeschaut, mac hat ihn ofiziell auch als blue red beschrieben

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde der Mac red sieht kühler aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!