MAC in Lillyland LE

Die MAC in Lillyland LE ist inspiriet von Lilly Pulitzer (ein Mode Label). Vor dieser MAC Kollektion hat mir der Name Lilly Pulitzer gar nichts gesagt, aber auf der Website sind wirklich viele süße Kleider und Accessories in Rosa, Peach, Hellblau und Pink.
Völlig neue Produkte sind die Cremeblend Blushes und Pearlmatte Produkte. Ich habe nur den Pearlmatte Eyeshadow, das Pearlmatte Powder war mir zu bräunlich, es sieht aber ganz süß aus.
Die Kollektion gibt es in Deutschland/Österreich wahrscheinich ab Anfang Februar, ich sag euch bescheid wenn die Sachen bestellbar sind.



Die Cremeblend Blushes haben mich sehr angesprochen weil ich noch gar keine Creme Blushes besitze, deswegen hab ich mir gleich alle 4 geschnappt. Die Farben sind auch super, vor allem Joie de Vivre und Optimistic Orange. Die Blushes haben eine leichte nicht klebrige Textur. Man kann sie laut MAC für Wangen und Lippen verwenden. Florida habe ich kurz auf meiner ungeschminkten Haut ausprobiert, der Blush ließ sich sehr leicht verteilen und wirkt natürlich - nicht streifig. Es fühlt sich auf der Haut an als würde man nichts tragen, die Haltbarkeit scheint sehr gut zu sein ich habe die Farbe nach dem Swatchen kaum mehr abbekommen. Es fühlt sich fast an als würde man nur Gesichtscreme auftragen, sehr angenehm. Der Inhalt sind 5,6 Gramm, die Verpackung ist genauso groß wie von den normalen Blushes.

Optimisic Orange ein etwas gedämptes aber klares Orange
Joie-De-Vivre ein sehr schöner Korall Ton
Florida ein mittleres klares Pink
So Seet So Easy Babyrosa


Swatches links mit Blitz, rechts ohne Blitz, die Inhaltsstoffe habe ich auch abfotografiert

Der Pearlmatte Eyeshadow im Blumenprint besteht aus 3 leicht schimmernden, dezenten Pastell Tönen in Weiß, Grün und Rosa. Der Inhalt sind ganze 8 Gramm! Das ist wirklich viel.
Ich würde den Lidschatten nur bei heller Haut empfehlen, bei einem dunkleren Hautton sieht man von den zarten Farben sicher nicht mehr viel. Die Textur ist fein und leicht, der zarte Schimmer sieht gut aus.


Der Nail Lacquer in Coconut Ice ist ein Rosa-Peach Ton, er wirkte auf mich etwas sheer man braucht auf jeden Fall 2 dicke Schichten damit er deckt, jedenfalls auf dem Nail Wheel.

Must Haves:
-Cremeblend Blush Joie De Vivre
-Nail Lacquer Coconut Ice
-Pearlmatte Eyeshadow (bei heller Haut)


Make-Ups und Lippen Swatches von den Cremeblend Blushes kommen noch :-)

17 Kommentare:

  1. Juhu danke Karrie!
    Die Blushs sind wirklich toll bin schon sehr gespannt auf die :)

    AntwortenLöschen
  2. die Blushes sind echt klasse, die Textur ist MAC sehr gut gelungen
    ich benutz sonst keinen cremeblush aber damit kommt man gleich klar
    bin gespannt welche farben du nimmst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! :) Aber wie kannst du die Produkte jetzt schon haben?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ein bisschen Angst Florida (gefällt mir am besten) sei nichts für sehr helle Hauttypen wie mich. Aber ich habe die Lippen Swatches bei Temptalia gesehen und dort sieht Florida toll aus :)
    Heisst für mich im Notfall benutz ich den als Lippenstift ;) oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
  5. hallo karrie,
    das passt zwar nicht genau zu diesem thema, aber es handelt sich um mein erstes mac produkt. ich habe gedacht ich wende mich mal an dich, weil du ja schon sehr viel erfahrung mit mac hast. also und zwar: ich habe mir einen power point eye pen gekauft, da ihn mir die mac dame für die wasserlinie empfohlen hat. farbe: permaplum.
    ich habe aber jetzt das problem, dass er bei meinem ersten und einzigen versuch keine farbe auf meine wasserlinie bringt. hast du vllt einen tipp für mich wie ich das am besten ändern kann?

    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. @Samantha, USA :-)

    @Cocomotia, ich hab ihn schon auf den wangen ausprobiert er sieht ganz zart und tragbar aus
    und ich bin ja auch sehr hell, verteilt ist es nur mehr ein Hauch Pink
    ich mach fotos wenn ich ihn mal für ein MU verwende

    AntwortenLöschen
  7. @Janiine, ich habe einen Powerpoint der gibt leider auch nicht gut Farbe ab... die sind etwas zu hart für die Waterline
    das einzige was du machen kannst ist den kajal etwas zu erwärmen (zb. mit föhn) und eventuell vorher etwas am handrücken malen wenn er noch neu ist
    für die waterline würd ich sonst fluidline oder chromaline benutzen (die halten auch super, wenn du die in der waterline veträgst)
    sonst gibts leider wenige wasserfeste alternativen

    AntwortenLöschen
  8. hallo karrie,
    vielen vielen dank. ich werds mal versuchen. war halt etwas entäuscht, da mir die dame extra den empfohlen hat. ist halt schade, dass es mein erstes mac produkt ist und ich gleich so ein problem damit habe...

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand diese LE total langweilig, hab mir nichts davon bestellt

    AntwortenLöschen
  10. @Janiine, ja leider ist die beratung in den stores nicht immer so gut... schade das dich dein ertes produkt gleich enntäuscht hat :-(

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl hast Du getroffen! Danke für die aussagekräftigen Swatches und Infos; ich bin nun doch etwas angefixt und werde diese LE anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme alle auser den Orangenen :D
    Die Farben sind wirklich sehr gelungen ich steh total auf so Blush Farben :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karrie

    und wie kommst du an die sachen aus der USA?
    sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast, ich bin recht neu hier.

    AntwortenLöschen
  14. @Mora, von einem Freund der hat keinen shop oder so... aber manchmal bestell ich auch bei Hana:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

    AntwortenLöschen
  15. danke für die info. jetzt muss ich also nur noch jemanden aus den usa kennenlernen, der mich regelmässig versorgt. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Karrie!
    Weißt Du wann die L.E. in Deusctland rauskommt und ob es die auch auf der Deouglas Homepage zu kaufen geben wird?!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!