Essie Mini Shorts

Mit Essie Mini Shorts ist man kaum mehr zu übersehen :-D Der Nagellack ist ein Neon Orange. Die Textur ist dünnflüssig man braucht 3 Schichten damit die Farbe deckt, aber der Lack trocknet sehr schnell von daher ist es nicht so schlimm. Ein anderer Neon Lack den ich von China Glaze habe lässt sich total schlecht auftragen und man braucht auch einige Schichten, da finde ich den von Essie besser. Es scheint wohl etwas schwierig zu sein mit den Neon Farben.
Essie Lacke gibt es bei uns hier zu kaufen, leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Mini Shorts gibt es leider nicht aber einen anderen Neon Lack "Bright Tights" der sieht ganz ähnlich aus.
1 Coat China Glaze Base Coat
3 Coats Essie Mini Shorts
1 Coat Seche Vite Top Coat


4 Kommentare:

  1. Ich habe mir Samstag das Set gekauft und finde die Farben super. Nur die Namen sind etwas seltsam oder warum nenne ich einen Lack guchi muchi puchi ...

    http://rosenrot-firemouse.blogspot.com/2010/01/essie-mini-collection.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosenrot, 2 Mini Lacke zählen als 1 Ganzer du kannst also 7 große lacke bestellen und ein 4er Mini Set

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist der Hammer, so schön knallig.

    AntwortenLöschen
  4. Cute! I have a polish from Sally Hansen that looks just like this one!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!