Dianne Brill


Website - Facebook - Store Locator


Dianne Brill ist nicht nur eine Kosmetik Marke, unter dem Namen Dianne Brill verbirgt sich eine blonde Party Queen die in der New Yorker Party Scene als DAS It Girl galt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her, später hat sie ihre eigene Kosmetik Linie herausgebracht und nach sich benannt.

Das Produkt Design lehnt sich an das Party Leben von Dianne Brill an. Die Glosse sind verpackt wie Pralinen, ein Augenbrauen Stift in einer "Zigarettenhülse", die Lidschatten sind wie in einer Streichholzschachtel verpackt. Das alles erinnert schon ein wenig an rauschende Party Nächte.
Die Verpackungen sind sehr feminin, verspielt, mit Spitze und Perlen verziert. Gmeinsam mit dem süßen Duft wirken die Produkte wohl für nahezu jede Frau verführerisch.

Das Sortiment von Dianne Brill umfasst vom Lippenstift bis zum Pinsel alles was man für ein gelungenes Make-Up braucht. Die Farbtöne sind eher dezent gehalten und sorgen durch Schimmer oder Glitzer für einen speziellen Effekt.
Dianne Brill Produkte liegen preislich im Bereich Luxuskosmetik, ein Lidschatten kostet zum Beispiel 26 Euro.

Dianne Brill Cosmetics ist nur in ausgewählten Locations erhältlich, die aber in jeder größeren Stadt zu finden sind. Im Store Locator auf der Dianne Brill Website findet ihr alle Verkaufsstellen aufgelistet. Online kann man die Produkte meines wissens nach nicht (bzw. nicht mehr) bestellen.

Diese Produkte werde ich die nächste Zeit testen und dann berichten was ich davon halte:

33 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind beeindruckend! Hast du dein gesamtes Weihnachtsgeld für DB ausgegeben^^ Ich bin ein kleines bisschen neidisch, wünsche dir viel Spaß beim Testen und freue mich auf deine reviews.

    Liebe Grüße
    KatinkaRosenrot/THW;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wo hast du das denn her? Hast du das gestellt bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll, werde mir die Sachen aufjedenfall mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich bin auch ein DB-Fan (habe jede Menge, aber meine echte Jeden-Tag-Lieblinge sind der Smokey Eyes Pinsel, der Tokio Pearl und der Shell Pearl Puder, die Lippies Nude Négligée und Lace Up Bustier, der Blush Mermaid Pearl, und die Lidschatten Mermaid Lace und Venetian Lace!). Mag normalerweise zwar kein Kitsch und kein Pink... aber DB ist die Ausnahme!! LG, Kriszy/Max und Moritz

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja eine beeindruckende Sammlung. Hast du alles auf einem besorgt? muss ja ein Vermögen sein :)
    Die Verpackungen sind ja so hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich auf den Testbericht gespannt. Dianne Brill hab ich schon langelange ins Auge gefasst, aber mir sind die Sachen einfach zu teuer... Also bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenbalsame hab ich schon länger auf meiner Wunsch-liste... freu mich schon auf dein Review dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du die DB-Lotterie gespielt oder wie kommts, dass Du so viel davon auf einmal hast?!^^
    Ich habe gehört , dass die Firma pleite ist und deshalb bald nicht mehr in Deutschland erhältlich sein wird-so wie auch Rouge Bunny Rouge!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym : Wenn sie sagt, dass sie das testen wird ist es wohl sehr wahrscheinlich

    AntwortenLöschen
  10. Also davon dass sie pleite sind weiß ich nichts. Nur dass die Sachen nicht mehr online verkauft werden habe ich gehört...

    Reviews sind in Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessant...
    Die Sachen von DB soll's laut DB Homepage in den Wiener Douglas Filialen geben bzw. auch in den deutschen, unter anderem.
    Die gibt es dort aber schon seit Wochen bzw. Monaten nicht mehr. ;) Meines Wissens nach, ist DB in Deutschland, vor Monaten schon, abverkauft worden. Kann das bitte wer von den deutschen Blog-LeserInnen bestätigen?
    In den Wiener Douglas Filialen sind die Sachen schon vor Wochen aus dem Sortiment geflogen, allerdings ohne Preisreduktion. ;) Die Sachen sind definiv nicht mehr in den Wiener Douglas Filialen erhältlich, auch nicht in der SCS Filiale.
    Nach einer Nachfrage bei Douglas, ist die Firma DB pleite. HAHA
    Ob die Info tatsächlich stimmt, weiss wohl niemand so genau, die bei Douglas erzählen leider auch oft einen Lavendel. ;) Da müsste wohl jemand direkt bei DB nachfragen.
    Fazit: Da kennt sich ja keine Sau aus. ;)

    Karrie, die Frage, wo du die Sachen her hast, hast du noch immer nicht beantwortet. ;) Gibts da was zu verbergen? ^^
    Ich glaube, die Mädels hier wollen einfach nur erfahren, wo man die Sachen definitiv noch bekommen kann, denn, siehe meine Ausführungen weiter oben, sie sind in keiner Parfumerie mehr erhältlich. ;)
    Das wäre nämlich wirklich sehr interessant zu erfahren. Hast Du die in Wien oder Deutschland im Douglas oder anderen Parfumerien gekauft/kaufen lassen, oder hast Du die von DB selbst bekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde am Montag nachfragen was es damit auf sich hat und sage euch dann bescheid.

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass Du Dich darum kümmern willst, bei DB und Douglas können wir aber selbst ja auch nachfragen, wenn wir es genau wissen wollen. ;)

    Im Raum steht noch immer die Frage, wie Du zu Deinen DB Sachen gekommen bist, bzw. wo Du sie gekauft hast oder hast kaufen lassen, falls Du sie gekauft hast. ;)

    Wieso weichst Du der Frage aus?
    Was ist so schlimm daran, zu schreiben, welche Parfumerie die DB Sachen noch führt?
    Ich persönlich würde einfach nur gern wissen, wo man die Sachen noch bekommen kann. Ich bin sicher, dass auch andere hier das interessant finden.

    Das ganze hier lässt vermuten, dass die Sachen von DB selbst kommen um ein bisschen Werbung zu machen, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn es so sein sollte. Wieso auch nicht, wenn die Firma eine Kooperation oder auch nur Werbung für sich machen will, kann sie die Sachen, von mir aus, auch dem Papst schicken, wenn sie es für notwendig hält. haha

    Wieso bekommt man eigentlich keine klare Antwort dazu von dir?
    Immer so wischiwaschi allgemeines blabla...

    AntwortenLöschen
  14. @Ixma, Ist ja kein Geheimnis dass ich die Sachen zum testen bekommen hab :-)
    Nur da denken nicht viele so "logisch" wie du.
    Ich wollt es nur nicht so groß ankündigen da in letzter Zeit viele bei YouTube gleich so viele negativ Kommentare hatten wenn sie mal was bekommen haben. Wie zb. "Wieso bekommst du das geschenkt und ich nicht" und so weiter. Manche denken halt man muss nichts dafür machen dass stundenlange Arbeit dahintersteht sehen halt viele nicht.
    Ich wollte euch gern auch mal andere Produkte zeigen und geb mir auch Mühe von verschiedenen Sachen Reviews machen zu können :-) Ob ichs mir jetzt selbst gekauft habe oder nicht ist dabei nebensächlich. Also ich hoffe genug beantwortet :-) Sobald ich mehr weiß wegen den Pleite Gerüchten sag ich bescheid.

    AntwortenLöschen
  15. Hach, stundenlange beschwerliche Arbeit? Schminken ist ja nicht dein Hobby?

    und man wird ja wohl nachfragen dürfen woher du die Sachen hast oder nicht?Was bringts mir denn wenn du was tolles vorstellst aber ich nciht weiß wo ich das kaufen kann???

    AntwortenLöschen
  16. Ich meinte das ganz allgemein...

    Hat keiner gesagt das man nicht fragen darf, außerdem ist das mit den gerüchten dass es die Sachen angeblich bei uns nicht mehr geben wird geklärt:
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/01/dianne-brill-gibt-es-weiterhin-in.html

    wo ist das Problem?

    AntwortenLöschen
  17. Karrie, ich gönns dir;-) Dein Blog ist ja mittlerweile so bekannt, dass da sicher die ein oder andere Firma auf dich zukommt. Oder hast du die Kooperation angeboten? Ist ja ein Geben und Nehmen. Ich erstelle ja keine Videos, aber selbst ein Blogeintrag kostet mich manchmal schon ein, zwei Stunden.

    Ganz lieben Gruß
    KatinkaRosenrot
    http://katinkarosenrotsfairyland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Kaum zu glauben wie viel Zeit das alles in Anspruch nimmt gell? Die Mädels von You Tube brauchen da sicher noch länger. Und ich finds total schade wie viel negativ comments die in letzter Zeit haben :-(
    Ist unterschiedlich aber nachgerannt kommt einem keiner muss man schon was machen dafür :-D

    AntwortenLöschen
  19. Das glaube ich gerne. Ich bin wie gesagt sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
    Das mit den negativen Kommentaren ist in der Tat ein Phänomen, an allen Ecken hört man das. Naja, der Mensch neigt zum Neid.

    AntwortenLöschen
  20. Also mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob wer von den Bloggerinnen oder Youtuberrinen die Sachen geschickt/geschenkt bekommt oder nicht, ob auf eigene Initiative, oder weil die Firmen selbst auf einen zukommen.
    Soll so sein, immerhin ist es tatsächlich Arbeit, die dahinter steckt, selbst wenn es für viele der Mädels ein Hobby ist. Es nimmt dennoch sehr viel Zeit in Anspruch, das ist richtig, und es ist für mich vollkommen einleuchtend, dass es dann von/mit den Firmen solche Kooperationen gibt, immerhin investiert man eine Menge Zeit da hinein.
    Wie schon geschrieben, die Firmen können's, von mir aus, auch dem Papst schicken... lol

    Ich find's nur seehr interessant, (und wahrscheinlich nicht nur ich, denn sonst gäbe es nicht so viele solcher Art Fragen und Kommentare,) dass solchen Fragen ständig ausgewichen wird, selbst auf öftere Nachfrage. Da kommt man sich dann für blöd verkauft vor und es lässt viele Leser, möglicherweise auch falsche, Schlüsse ziehen, deswegen dann auch die vielen, teils negativen Kommentare.
    Denkt mal darüber auch nach...
    Denn wie ihr selbst geschrieben habt: Der Mensch neigt zum Neid. ;) Vor allem auch dann wenn er sich überrumpelt vorkommt.

    Ich weiss jetzt nicht, wie Du meine Kommentare empfindest, negativ sind sie nicht gemeint. Kritisch vielleicht. ;)

    Danke für die Nachfrage, man darf echt gespannt sein, was denn tatsächlich eintrifft.
    Denn wie gesagt: Douglas in Ö hat die DB Sachen sang- und klanglos aus dem Sortiment geworfen und erzählt dauernd Lavendel, wenn man nachfragt wo die denn abgeblieben sind. ;) haha

    Wenn's die dann in absehbarer Zeit wieder im Douglas gibt, freu ich mich riesig, denn einige der Sachen sind meine absoluten Lieblinge. ;)

    AntwortenLöschen
  21. So ein Blog ist viel arbeit, das stimmt. Und dein Blog ist toll!
    Und es ist doch egal ob die Sachen geschenkt oder gebraucht sind! ;)

    Ich hatte noch nie was von Dianne Brill, bin schon sehr gespannt auf deinen Test! Wenn die Sachen gut sind, werd ich mir auch mal was kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Nein nein das ist schon okay :-) du schreibst ja nix böses oder so.
    Nur ich wollts nicht großartig betonen dann verstehts vielleicht auch wieder jemand falsch, weißt du wie ich mein? Manche regen sich dann halt deswegen wieder auf ^^ man kanns schwer allen recht machen.

    Douglas Mitarbeiter sind ja immer TOP informiert *achtung ironie*

    AntwortenLöschen
  23. @Isabelle, danke :-) ich habe heute schon ein Eye Trio benutzt die Farben schimmern voll schön bin bisher sehr zufrieden damit
    aber dazu siehst du später eh noch mehr dazu :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die sachen sind sooo wunterschön verpackt...
    und es gibt echt ein paar schöne Farben bei den Lippis..
    Ich dank dir das du darüber geblogt hast sonst wäre ich nie auf diese marke gekommen...
    XOXO

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss ein wenig schmunzeln - wenn man bedenkt, dass die interessantesten Nachrichten oft nur zum Publikum gelangen, weil sie auf -sagen wir nur so mal- "irregulärem Wege" von Journalisten ausgeforscht werden, damit Herr und Frau Leser in den Genuss von sonst Unauffindbarem kommen dürfen... ;) Will meinen, GENAU deswegen, weil es vielen Beauty-Blog-Leserinnen aus finanziellen oder auch geographischen Gründen leider ausgiebiges Testen solcher Ware nicht vergönnt ist, könnten sie sich dennoch freuen, dass jemand sich die Mühe macht alles genauestens unter die Lupe zu nehmen (und es dazu amüsant und ästetisch ansprechend vorzustellen, geduldig Fragen zu beantworten und auch Vergleiche mit anderen Marken zu ziehen), damit sie wenigstens eine brauchbare Basis haben um zu entscheiden, ob es sich für sie lohnt die Sachen evtll. bei Ebay billiger zu ersteigern.

    Kritische Kommentare sind nützlich, aber ich finde, dass Karrie hier ihr arbeisintensives Hobby mit uns allen ziemlich grosszügig teilt (auch Gewinnspiele usw), somit ihre Blogfunktion bestens erfüllt, und das reicht mir vollkommen - solange wir weiterhin von ihrer Arbeit selbst gratis lernen/profitieren soll das "wie" und "wodurch" sie es macht ruhig ihre Sache bleiben ;) VLG, Kriszy.

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen scheinen wirklich nicht mehr produziert zu werden... war grad beim Douglas auf der Mariahilfer und dort steht ganz groß -50% auf Diane Brill beim kleinen Counter. Hab mir den Brush-Cleaner und den Lipgloss in Jewelled G-String gegönnt ^^

    Die meisten Sachen dort sind schon fast alle weg, also heißts schnell sein....

    AntwortenLöschen
  27. Sehr seltsam, die Marketing Mitarbeiterin von Dianne Brill hat das vehement abgestritten.
    Da bin ich gespannt ob es die Sachen doch irgendwann wieder gibt oder sie wirklich vom Markt verschwinden. Wird sich zeigen.

    AntwortenLöschen
  28. heute gibt´s DB bei brands4 friends schnell beeilen ist schon viel verkauft

    AntwortenLöschen
  29. Guten Tag Zusammen,

    hier mal etwas Aufklärung zum Thema Dianne Brill:

    Die Marke ist nicht pleite und die Marke verschwindet auch nicht vom Markt. Die MArke hat in Deutschland, Österreich und Schweiz viel verloren, da sie kein Vertriebsteam mehr hier HATTE. In den nächsten 2 Monaten wird es wieder eines geben. Die Marke wird in ausgewählten Parfümerien verkauft - und in sehr wenigen Douglas Fillialen.

    AntwortenLöschen
  30. Absoluter Unsinn !!!!
    Dianne Brill Cosmetics hat Mitte 2009 Konkurs angemeldet.
    Wir waren ein Lieferant und haben leider tausende Euro dadurch verloren. (und haben nichts aus der Konkursmasse bekommen...)

    AntwortenLöschen
  31. Zusatz zu meinem letzten Kommentar:
    http://www.moneyhouse.ch/u/bd_cosmetics_distributors_ag_CH-020.3.027.696-2.htm

    AntwortenLöschen
  32. ich verstehe nicht ganz wieso Dianne Brill das Ganze so bestreitet wenn man nachfragt... es hieß immer die Produkte kommen wieder, Vertriebsprobleme etc. aber das zog sich dann ja schon Monate so hin und nichts passierte

    AntwortenLöschen
  33. hi karina,
    hab es eben versucht zu bestellen. auf

    http://www.ausliebezumduft.de/

    gibt es noch DB online :) vielleicht hilft dir das bissl weiter?
    lG, eva (die mit dem "L") :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!