Dianne Brill Lip Lingerie Lip Gloss

Dianne Brill Lip Lingerie Lip Gloss
Die Dianne Brill Lip Glosse sind suuuupersüß verpackt, wie eine Praline. Ich finde das wäre eine ganz liebe Geschenkidee, welche Frau freut sich da nicht drüber?
Die Lip Gloss sind im Döschen mit Deckel zum Aufschrauben man muss sie daher mit den Fingern oder mit Pinsel auftragen, innen im Deckel kann man sich spiegeln - praktisch für unterwegs. Ein Pinselchen ist nur bei Bridal Garter dabei, das ist ein Vitamin Treatment Gloss die anderen sind nur normale Glosse, ich weiß nicht ob es daran liegt das bei den normalen kein Pinsel dabei ist.
Die Glosse sind eher klebrig halten dadurch aber gut, der Geschmack und Geruch ist süß. Der Inhalt ist 5 Gramm und es kostet je ca. 26 Euro.



Padded Push Up ist ein pink-stichiges Rot mit goldenem Glitzer.

Jewelled G-String ist transparent, leicht milchig mit silbernem Glitzer der Bunt schimmert. Das Gloss kann ich mir gut über einem Lippenstift vorstellen.

Bridal Garter sieht im Döschen Blau aus, aufgetragen wird die Farbe aber transparent mit Blauem und Grünem Schimmer.


Must Haves: Jewelled G-String weil es so hübsch Gold schimmert und Bridal Garter weil ich das ganz witzig finde dass es im Döschen Blau ist.

5 Kommentare:

  1. Uii, die sehen ja schick aus! Kann ich die Glosse auch online bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht die gibt es nur in ausgewählten Läden http://www.diannebrill.com/#lng=de&id=17

    AntwortenLöschen
  3. Wo, die Glosse sehen super aus und auch total dekorativ :)

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist wirklich total süß, und die Glosse glitzern wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummi, die sehen ja richtig toll aus! Vor allem glänzen sie schön und das Verpackungsdesign ist total niedlich! Sowas mag Frau :-) Padded Push up ist mein Favorit, sieht super aus zu dunklen Haaren und wenig Augen Make up! Klasse, Mode und Schönheit kombiniert in einem :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!