China Glaze Something Sweet

China Glaze Something Sweet aus der Up&Away Kollektion ist DAS Pastell Rosa nach dem ich schon lange suche. Die meisten hellrosa Töne sind leider sehr sheer. Something Sweet ist ein deckendes helles Pastell Rosa. Man muss etwas aufpassen nicht zu viel von dem Lack zu erwischen, er ist sehr cremig und dickflüssig. Die erste Schicht wird streifig aber nach dem 2 Coat sieht alles gleichmäßig aus. Man muss sich an die Textur ein wenig gewöhnen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Something Sweet
1 Coat Seche Vite Top Coat

6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus, sie erinnert mich irgendwie an den Saint Germain Lipstick von Mac.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du warst auf meinem alten Blog (schwesterherzl) als regelmäßige Leserin angemeldet.

    Wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt nen neuen Blog habe

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Graphology, ja stimmt sieht echt ein wenig so aus :-)

    @R, super danke

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man China Glaze in Deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Nagellack haben, wo kann ich ihn kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn bei transdesign.com bestellt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!