China Glaze Re-Fresh Mint

China Glaze Re-Fresh Mint ist ein heller Minz Ton, ich finde Re-Fresh Mint kommt schon eher an MAC Peppermint Patti ran als Essie Mint Candy Apple ich mache mal ein Vergleichbild von allen 3. Die Konsistenz ist sehr cremig man muss aufpassen die richtige Menge Lack zu erwischen damit er nicht verläuft oder streifig wird. Nach 2 Schichten wird er ausreichend deckend. Heute ist mir ein Missgeschick passiert statt Überlack habe ich Unterlack benutzt, war aber nicht weiter schlimm er hat trotzdem nicht so lange gebraucht zum Trocknen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Re-Fresh Mint
1 Coat China Glaze Base Coat

4 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mintgrün, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt super!! Auf so ein Vergleichsbild mit MAC und Essie bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. dieses Minzgrün ist so hübsch, eine meiner Lieblingsfarben

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!