Aqua

Es gibt nochmal ein Make-Up mit Pastell Aqua und Blau Tönen. Ich trage im Moment noch den Essie Mint Candy Nagellack da passt so ein Make-Up super dazu.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Aquavert aufgetragen und auf der Lidmitte Aqua (239 Brush). Außen wurde Plumage aufgetragen und gut ausgeblendet (217 Brush). In die Lidfalte kam Surreal (226 Brush). Unter den Augenbrauen wurde mit White Frost ein Highlight gesetzt.
Für den oberen Lidstrich wurden Chromaline in Black Black und Marine Ultra gemischt und für die Waterline die Paintpots in Pharaoh und Otherwordly (208 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Eye
Sculpting Powder Shadowy
Brow Set Clear
Chanel Inimitable
Chromaline Black Black, Chromaline Marine Ultra
Paint Pot Otherwordly, Paint Pot Pharaoh
e/s White Frost
e/s Aqua
e/s Aquavert
e/s Plumage
e/s Surreal
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Lip Lacquer Babied

Nägel: Essie Mint Candy Apple

Outfit: Kleidung und Schmuck H&M, Schuhe Zara


9 Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch. Sowohl das Make-up als auch das Outfit. Nicht immer nur Kleider, etc. sondern auch mal "normal". :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Chamy, jetzt im winter hab ich eh immer pulli und hose an
    manchmal zieh ich mir dann ein kleid ann fürs bild, immer schlabberpulli und jeans wären bissl fade :-D

    @Jannine, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Auch ein AMU, was perfekt zu Dir paßt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :). Es ist richtig ungewohnt dich mal in Hosen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd dich gern mal in Jeans sehen! :-) Gefällst mir gut mit Hosen!

    AntwortenLöschen
  6. Der e/s Aqua ist super, den habe ich auch.

    Dein AMU ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diesen Post eben erst durch dein " Das könnte Sie auch noch interessieren:" Widget gefunden. Meine Güte. Ne ganz andere Frau, aber damals genau so hübsch wie heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sarah, es ist immer komisch alte Bilder anzuschauen ^^ man verändert sich schon sehr.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!