Absinthe Green

Heute habe ich den YSL Lidschatten Absinthe Green, das Love Collection Powder und den Rouge Volupte Lippenstift in Lingerie Pink ausprobiert. Mit den YSL Produkten bin ich sehr zufrieden, der Lidschatten hat eine schöne Konsistenz, schön weich leicht zu verblenden. Diese Minz Töne sind einfach wunderschön. Das Puder ist auch eine sehr fein und macht einen schönen Teint. Und der Lippenstift ist das perfekte rosa-nude! Gefällt mir alles super.
Die Chanel Inimitable habe ich auch ausprobiert, die macht auf jeden Fall schön geschwungene Wimpern, in Wirklichkeit sehen sie viel besser aus als auf den Bildern.


Augen Make-Up: Im Innenwinkel und am äußeren beweglichen Lid wurde das mittlere Grün aus dem YSL Absinthe Green Lidschaten aufgetragen. Auf die Lidmitte das hellste Grün (239 Brush). In die Lidfalte und außen kam das Dunkelgrün (226 Brush). Als Highlight unter den Brauen habe ich MAC Crystal Avalanche aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam das Blau von Absinthe Green (266 Brush).


und hier nochmal mit Kylie, sie guckt etwas müde:

Benutzte Produkte (MAC, Yves Saint Laurent, Chanel, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Chanel Inimitable
Sculpting Powder Shadowy
Brow Set Clear
Khol Minted
e/s Crystal Avalanche
YSL 4 Colour Harmony For Eyes Absinthe Green
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
YSL Love Collection Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Lingerie Pink

Nägel: Essie Mint Candy Apple

Kette: von Namenskette

13 Kommentare:

  1. Böse, böseeeee Karrie...jetzt brauch ich wohl auch noch YSL ....:

    Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Komischwerweise mag ich die sanften Amu's an dir am liebsten. Das sieht heute ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. tschuldigung :-D der Lidschatten ist aber echt super würde dir auch gut stehen!

    AntwortenLöschen
  4. @Chris, du hast schon recht Pasteltöne passen einfach gut!

    AntwortenLöschen
  5. Karrie, dieser Look steht dir wirklich gut. Schmeichelt toll deinem Teint. Die Farbe würd ich auch tragen.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Toller Name fürs MU!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch kühl und pastellig ist genau dein Ding :o) Passt einfach mehr zu deinem jungen Alter
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schön!
    Die YSL Lidschattenpalette fand ich schon toll, als Du sie hier vorgestellt hast und habe auf ein AMU damit gewartet, sieht wirklich echt hübsch aus. Nun überlege ich mir, ob ich mir die Palette auch kaufe. ;-)
    Kommt man gut mit der Palette klar, da die Farben ja nicht voneinander abgetrennt sind?
    Und der Lippie ist auch ein Traum, ist er cremig?
    Mit welchen MAC-Farben ist die Palette und der Lippie vergleichbar?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin grad so begeistert. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Kati, danke!

    @Sabina, ich hoffe es kommt bald an :-D

    @Vermilloion, den hat sich YSL ausgedacht :-D

    @JusteMe, ich komm langsam in frühlingsstimmung da mag ich pastel total gern :-D

    @Nixe, Ich kam super damit klar die farben sind alle so groß dass ich locker mit dem 239er arbeiten kann und nicht 2 farben gleichtzeitig berühre. Ja der ist sehr cremig!
    Der Lippenstift ist ähnlich wie Saint Germain, aber ein weniger dezenter und cremiger. Und Lidschatten gibts von mac keine vergleichbaren (jedenfalls für die Grüntöne) das blau findet man schon eher (Atlantic Blue).
    Ich finde die Palette echt super würde sie wieder kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, dann kommt alles auf meine Wunschliste! :-)
    Nur das Rouge konnte ich bei Douglas leider nicht entdecken.

    AntwortenLöschen
  11. Das Puder war leider LE :-( das gibts nur mehr bei ebay oder hier http://allcosmeticswholesale.com/ysl-love-collection-powder-5-piec5.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten sind ja der hammer. Ich denk ich muss doch mal bei den Sachen von YSL etwas bleiben und ausprobieren ^_^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!