Sonntag, 20. September 2009

MAC Eyeshadow Swatches: Yellow, Orange, Red

MAC Eyeshadow Swatches: Yellow, Orange, Red

Canary Yellow (PRO), Bright Sunshine (PRO), Rated "R" (LE), Sour Lemon (PRO)

Chrome Yellow, Bright Future (LE), Goldenrod (PRO), Juiced

Coral (PRO), Orange, Red Brick (PRO), Paradisco

Young Thing (LE), Soft Flower (LE), Sun-Shy (LE), Pollinator (LE)

Shockwave (LE), Firespot (LE), Seeds of Love (LE)

PRO=im MAC Pro Sortiment erhältlich
LE=limited Edition (inklusive LE Paletten)

H&M große Entscheidung :-D

Nach euren Kommentaren und einer kurzen Besprechung mit meinem Freund habe ich mich jetzt entschieden was ich von der letzten H&M Bestellung behalte. Die Kleider in rosa und blau hätten mir auch noch gefallen... Aber das war preislich echt nicht mehr drin, eigentlich hab ich eh schon wieder mehr ausgegeben als ich wollte... Es ist furchtbar H&M bringt mich noch zu Peter Zwegat :-D

Von den Rüschen Tops hab ich jetzt blau und türkis genommen das lilane war etwas blass... und schwarze Oberteile kann man nie genug haben, die kosten jeweils ca. 7 Euro. Und das rote Top hat mir sowieso von Anfang an super gefallen und für 3,50 kann man da nicht nein sagen...
Das Kleid in Erika wird auch behalten und das Graue nachdem es allen so gut gefallen hat und mir der Schnitt auch ganz gut passt.

Der Bikini ist für ca. 12 Euro okay... Und der Rock aus dem Sale ist supergünstig. Der Schal für 2,50 wird auch behalten.

Und bei den Accessoires viel mir die Etscheidung wie immer leicht...

Und jetzt muss ich noch das Paket fertig machen und genau ausrechen was das alles kostet ^^

MAC Nail Lacquer Cool Reserve

Der MAC Nail Lacquer in Cool Reserve aus der Jin Soon Nail Trend LE ist grau mit einem Stich ins Lila. Die Farbe ist für den Herbst richtig super und passt farblich gut zu dem In the Gallery Quad. Die Textur war wie bei den andern Jin Soon lacken sehr cremig, aber man sollte nicht allzu sparsam damit umgehen sonst wird der Lack streifig, lieber 2 dickere Schichten auftragen oder 3 dünne.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Cool Reserve

Blog Widget by LinkWithin