Freitag, 28. August 2009

Brash&Bold

Gestern wurde gleich das Brash&Bold Pigment aus der Makeup Art Cosmetics LE ausprobiert. Es ist zwar nicht die ideale Farbe für blaue Augen weil es schnell verheult aussehen kann aber ich liebe einfach pink da komme ich nicht drumrum solche Farben trotzdem zu benutzen :-D
Die Farben wurden alle mit dem 217 Brush aufgetragen und die Kanten mit dem Lidschatten Vanilla und einem großen Pinsel großzügig verblendet. Das Pigment hat eine wahnsinnig starke Farbabgabe wenn da ein Krümel auf die Wangen fällt ist man gleich ganz pink. Für Makeup Anfänger würde ich das nicht empfehlen, die Anwendung ist aufgrund der starken pigmentierung doch sehr schwer.


Lipstick Myth, Glitter Full Fuchsia mit Clear Gloss Coat gemischt

Auf den Wangen: Highlight Powder What a Dame
Outfit: Kleid Ebay, Gürtel H&M, Schuhe Ebay, Ohrringe H&M

Blog Widget by LinkWithin