Dienstag, 11. August 2009

Tequila Sunrise

Alle Farbtyp Fetischisten werden bei dem Anblick meines Gelb-Orangen MakeUps wahrscheinlich aufschreien und weglaufen. Aber ich trags trotzem, solche schönen knallige Farben sind einfach toll :-D Wer hat jetzt Lust auf einen Cocktail bekommen?


Benutzte Pinsel: Für die knalligen Farben am beweglichen Lid 239, für den Außenwinkel und Highlighter 217. Die Lidschatten am Unterlid wurden mit dem 211 aufgetragen, das Mixung Medium und der Glitzer darüber mit dem 212. Für den Eyeliner habe ich heute einen neuen Pinsel getestet den 263.

Lipglass Liberated

Auf den Wangen: Iridescent Powder Sassed-Up





MAC Chromaline, Fluidline, Paint Pot 2009



Bei cremigen Produkten versuche ich nicht zu viel anzusammeln weil sie nicht ewig halten.
Am liebsten sind mir die Chromalines die kann man sowohl als Base als auch als Eyeliner verwenden, außerdem können alle Farben untereinander gemicht werden so kann man jede beliebige Farbe erhalten. Swatches folgen später noch...
Blog Widget by LinkWithin