Freitag, 7. August 2009

She Zam Dazzleglass Lip Swatches

Heute habe ich gleich das She-Zam Dazzleglass ausprobiert, das MakeUp dazu kommt dann morgen hab eh schon so viel geblogt :-D Ich hoffe es wird euch nicht langsam zu viel, in letzter Zeit gibts jede Menge neues herzuzeigen...

Ich bin kein sehr großer Dazzleglass Fetischist weil mir die meisten zu transparent oder zu dezent sind, aber dieses finde ich super gelungen. Man sieht den silber Glitzer deutlich auf den Lippen, den zarten rosa Glitzer kann man auch gut erkennen. Sieht sehr hübsch aus.
Wenn die LE rauskommt sollten alle Glitzer und Gloss Fans danach Ausschau halten. Bin positiv überrascht.

*Swatches von allen Dazzles findet ihr HIER.



Danke Danke Danke

Geschenke *freu*

Eben brachte der Postbote was für mich. Eine ganz ganz Liebe hat mir was geschenkt, den MAC Pretty Please Lippenstift und Softsparke Eye Pencil in Reflecto. So tolle Sachen! Ich bin ganz begeistert DANKE DANKE DANKE! Das ist so lieb!

Und von der süßen Lu kam noch mein Spezial Gewinn von ihrem Gewinnspiel an :-D Ein ganz süßes Hello Kitty Set für die Nägel die Handcreme riecht so lecker. Vielen DANK an dich Lu *knutsch*

Bei so vielen Geschenken bekommt man gleich gute Laune, danke Mädels :-)

Lotusland

Gestern wurde ein zartes flieder-rosa farbenes MakeUp gepinselt. Endlich eine Gelegenheit den Lavender Whip Lippenstift zu tragen.

Benutzte Pinsel: 239 Eyeshading Brush für das bewegliche Lid und die Lidfalte. Für den Inneneinkel wurde der 222 Blending Brush benutzt und für den Außenwinkel der 217 Blending Brush. Für die Farben am Unterlid der 266 Angled Brush. Der Eyeliner wurde wie fast immer mit dem 208 aufgetragen.

Auf den Lippen: MAC Lipstick Lavender Whip
Auf den Wangen: MAC Beauty Powder Summer Rose


Blog Widget by LinkWithin