Donnerstag, 6. August 2009

Dazzleglass She-Zam, Magic, Mirth&Mischief LE

Ich habe Bilder von dem She-Zam Dazzleglass für euch aus der Magic, Mirth&Mischief LE.
Das Gloss ist transparent mit silber Glitzer und etwas hellrosa Glitzer.

*Lip Swatches findet ihr HIER



Swatches:

MAC Fresh Cut Lidschatten Palette Graphic Garden LE

Ich bin begeistert von dem Holo Design deswegen ein Video dazu :-D
Swatches folgen die nächsten Tage auf meinem Blog, die Video Quali ist nicht die Beste.

MAC Mineralize Blushes 2009


Die Mineralize Blushes habe ich auch sehr gerne weil sie alle leicht schimmern und somit einen schönen Teint machen. Sie lassen sich alle leicht auftragen und verblenden, bei den dunkleren Farben muss man aufpassen nicht zu viel zu erwischen weil sie sehr gut pigmentiert sind.
Wie ihr seht ist von jeder Farbe was dabei, von dem Moon River habe ich 2 einen mit blauen Adern und einen ohne. Kann keinen von den beiden wieder hergeben weil sie so hübsch aussehen :-D
Was ich allerdings sehr negativ finde, die Mineralize Blushes aus der Colour Craft LE kosten satte 24 Euro. Die im normalen Sortiment kosten noch 22, das ist schon mehr als genug für einen Blush.
Bei der Magic Mirth & Mischief Holiday LE im Herbst gibt es wieder 2 neue Mineralize Blushes.

And the Winner is ...


Herzlichen Glückwunsch du hast es wirklich verdient!
Vor allem die Augenbrauen haben es mir angetan, eine tolle Idee :-D



Danke an alle die mitgemacht haben! Es waren wirklich ganz tolle und kreative MakeUp's dabei aber wie es nun mal so ist kann nur eine gewinnen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht ein Gewinnspiel zu veranstalten und der Gewinnerin eine Freude zu machen.

Hier seht ihr nochmal alle Kandidaten.



Blog Widget by LinkWithin