Gewinnspiel Voting: Wer soll gewinnen?

Gestern war Einsendeschluss für mein Gewinnspiel
Eigentlich wollte ich mich für die 3 Besten entscheiden, aber es waren so viele tolle MakeUps dabei dass es jetzt 7 geworden sind.

Jetzt seid ihr dran, wer soll die Lippenpalette von MAC gewinnen? Voten können alle mit einem Google Konto, bitte keine Anonymen Votings sonst kann man nicht nachvollziehen ob jeder nur eine Stimme abgegben hat. Ich vetraue auf euch dass alles fair abläuft :-)
Die Teilnehmer können auch voten aber nicht für sich selbst.
Die mit den meisten Stimmen gewinnt. Gevotet wird bis Mittwoch 5.8.09 bis 23:59 Uhr, die Gewinnerin bekommt dann eine Mail von mir.

Schreibt in den Kommentarern den Namen eurer Favoritin.


Ely

Lu hat auf ihrem Blog auch ein Tutorial und ein Outfit zu dem Look.

Sahne

Laura

Jenny

Nadine