Samstag, 1. August 2009

Gewinnspiel bei modestadt.blogspot.com

Bei Modestadt gibt es ein Gewinnspiel, man kann eine Vogue gewinnen, ich LIEBE die Vogue und habe hier schon alle meine Ausgaben gestapelt, eine Vogue kann man einfach nicht wegschmeißen, geht jedenfalls mir so. Es gibt auch noch ein paar andere Sachen zu gewinnen, Lipgloss, Labello, Evian und auch der 2. und 3. Platz kann was gewinnen.
Da musste ich unbedingt mitmachen :-D drückt mir die Daumen.

MAC Colour Craft Promo Look

Nicht erschrecken :-D Ist etwas verrückt diesmal.
Ich habe den MAC Promo Look von der Colour Craft LE nachgeschminkt, die Fotos von MAC könnt ihr auf Facebook sehen. Wenn ihr euch das Album anseht könnt ihr eine Palette von Ben Nye erkennen, es macht den Anschein als hätte MAC selbst nicht mal ausschließlich ihre Produkte benutzt. Jedenfalls hab ich es geschafft den Look mit MAC zu schminken. Es war ein bisschen schwierig da ich gar nicht so viel Platz habe zum Malen weil mein Haaransatz relativ früh anfängt, ist deswegen vielleicht etwas kleiner ausgefallen. Ich hoffe man kann dennoch die Ähnlichkeit deutlich erkennen.
Viel Spaß beim Bilder gucken, klickt einfach drauf dann werden sie größer.





mein Colour Craft Face Chart

Die meisten Produkte sind aus dem MAC Pro Sortiment, ihr könnt alles noch kaufen was ich für den Look benutzt habe.


Auf den Lippen habe ich 3 verschiedene Lippenstifte, außen Fusion Pink, in der Lippenmitte Neon Orange und als Highlight Tanarama. Und als Liner Lip Pencil Cherry.

Blog Widget by LinkWithin