Dienstag, 28. Juli 2009

Love that Look Vergleiche

Zu den Lidschatten aus der Love that Look LE habe ich ein paar Vergleiche zu anderen Farben gemacht:

Sour Lemon aus dem Pro Sortiment ist dem Rated R sehr ähnlich. Der Unterschied liegt hauptsächlich am Finish, Rated R hat einen leichten Schimmer und ist vielleicht einen Hauch grünlicher.

Fashion Groupie ist etwas dunkler als Satellite Dreams und hat einen leichten pflaumigen Eingschag.

Zu Smoke&Diamonds finde ich keine vergleichbare Farbe, weil er einen deutlichen Taupe Einschlag hat. Ich kann mir kaum vorstellen dass es eine Person gibt der Smoke&Diamonds nicht steht weil die Farbe sehr neutral ist.

Fashion hat mich anfangs an Silver Ring erinnert, Fashion hat jedoch einen deutlichen Blau Stich.

Ego und Pink Freeze sind sich schon sehr ähnlich, Pink Freeze wirkt jedoch durch den weißen Schimmer heller. Ego bleibt mehr rosa.

Von der Farbe her ist Strike a Pose dem Moon's Reflection ähnlich aber eben ein ganzes Stück dunkler.

Zu One Off habe ich gar nichts vergleichbares in meiner Lidschatten Sammlung gefunden.

Ich finde am wenigsten Dupe-bar sind One Off und Smoke&Diamonds. Und von Strike a Pose gibt es auch nur hellere vergleichbare Farben.

MAC Love that Look LE

Diese 7 Lidschatten haben mir von der Love that Look LE am besten gefallen. Das Finish der Lidschatten nennt sich Starflash, das es schon letztes Jahr bei einer LE gab. Die Textur ist weich, geschmeidig, deckend und nur leicht schimmernd aber ohne Glitzerpartikel. Im Gegensatz zu matten Lidschatten sind diese leichter aufzutragen. Wer es nicht zu glitzrig mag für den sind die super.
Die LE gibt es in Deutschland und Österreich wahrscheinlich ab 1.August 2009 zu kaufen.

Strike a Pose, Smoke&Diamonds, Rated "R", One-Off

Ego, Fashion Groupie, Fashion

Swatches:

Die außergwöhnlichsten Farben und Must Haves sind meiner Meinung nach:
Rated "R"
One Off
Smoke&Diamonds

Star by Night

Mein MakeUp vom Sonntag:


Lipstick: MAC Ramblin' Rose

Auf den Wangen: MAC Blush Breath of Plum und MSF Porcelain Pink

Blog Widget by LinkWithin