Montag, 27. Juli 2009

Getagged


Nadinsche und Lilly haben mich getagged zum Thema Kleidung. Dann werde ich gleich eure Fragen beantworten :-)

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Einen großen schwarzen Kleiderschrank da passt wirklich viel rein, wird aber leider trotzdem zu klein. Hätte aber gerne einen begehbaren Schrank oder ein Ankleidezimmer :-D

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?

Puh viele ca. 40-50 würde ich sagen. Es sind eher schlichte Shirts in verschiedenen Farben.

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?

Richtig schicke Tops habe ich wenige da findet man selten was schönes. Ungefair 20-30 würde ich sagen.

4.) Wieviele und welche Kleider?

Es sind sicher mehr als 30 ich mag kleider total gerne.

5.) Auch Röcke?

Ca. 15 schwarze Röcke, enge Bleistiftröcke, kurze Röcke, ein ganz langer weiter und noch ein paar lockere für den Sommer. Farbige habe ich nur ein paar, zieh am liebsten schwarze an weil das überall dazu passt.

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?

Ca. 30, in verschiedenen Formen und Farben. Das meiste ist einfarbig und schlicht.

7.) Und Westen?

3 schwarze, 2 weiße und 1 pinke. Meine Westensammlung ist recht übersichtlich ;-)

8.) Wieviele und welche Jacken?

4 Blazer/Jacken für den Herbst und Frühling in schwarz und rosa.

9.) Und Mäntel?

1 schwarzen Wintermantel den ich immer trage wenn es richtig kalt ist.

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?

4 Röhrenjeans von mittelblau bis grau und eine gerade geschnittene mit 50 prozent Leinen.

11.) Auch andere Hosen?

Ja noch ein paar schwarze.

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?

Gürtel und Tücher trage ich fast nie. Nur Tailliengürtel mag ich gern und einen normalen Gürtel von LV in rosa. Schals habe ich einen schwarzen, weißen und pinken.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?

Natürlich viel Unterwäsche in allen Farben, Socken, Strumpfhosen, Handtaschen, Schuhe... alles was ich an Klamotten habe.

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?

Ein schwarzer Rock mit einem Top oder ein schönes Kleid.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?

Mein Gewicht schwankt kaum deswegen passt mir noch alles auch noch die Sachen die ich mit 12 getragen habe. Wenn mir was nicht mehr gefällt verschenke ich es wenn es noch schön aussieht, abgetragene Sachen kommen in den Müll.

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?

Ja sonst keiner da der es macht :-D

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?

Ca. 30 Paar. Die könnt ihr hier sehen: Schuhe

Und ich Tagge:

Schminkmädchen

Lu

Kitty
Blog Widget by LinkWithin