Dienstag, 21. Juli 2009

MAC Colour Craft LE Review und Swatches

Da ich jetzt alle meine Colour Craft Sachen ausprobiert habe will ich euch gerne meine Erfahrungen zu den Produkten mitteilen.

Die Farben von den Mineralize Lidschatten sind alle schön strahlend und brilliant, einige Farben zum Beispiel das Weiß aus dem Fashion Patch ist etwas gröber, weil da größere Partikel drin sind und bröselt beim Auftragen. Es ist besser man nimmt einen festen Lidschatten Pinsel zum Auftragen zb. den 239, damit wird das Ergebnis deckender mit einem großen Blending Pinsel verwischt man sich alles wieder.
Fashion Patch, Girlish Romp, Assemblage

Von den Glossen bin ich diesmal begeistert, gute Deckkraft und angenehmes Tragegefühl sie sind schön cremig und halten auch ganz gut auf den Lippen. In der Verpackung sehen sie außerdem auch noch toll aus. Das einzige negative ist der Preis von 19 Euro. Die Dazzleglasse kosten genauso viel, da ist aber weniger drin, von daher finde ich den Preis von den Colour Craft Glossen noch eher gerechtfertigt.


Von den Lippenstiften habe ich nur den Made with Love gekauft. Ich denke die Farbe ist super für helle Haut. Da es ein Lippenstift mit Lustre Finish ist sieht man auf dunkler pigmentierten Lippen sicher nicht mehr so viel von der Farbe.

Das Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink ist sehr dezent, bei meiner hellen Haut sieht man noch die Farbe ein wenig sonst sieht man nur den Schimmer im Sonnenlicht. Es macht insgesamt einen schönen Teint, ein MSF ist ja eigentlich auch kein Blush.
Die Mineralize Blushes haben eine sehr gute Farbabgabe, vor allem bei Style Demon muss man aufpassen nicht zu viel zu erwischen da genügt es wenn man nur ganz leicht mit dem Pinsel reintippt. Daft Pink macht einen schönen frischen Teint und ist wieder eher etwas für hellere Hauttypen.
MSF Porcelain Pink, Blush Style Demon, Blush Daft Pink


Miss Marble, Colour Craft Look

Jetzt habe ich alle meine Colour Craft Sachen durchprobiert. Das Miss Marble Lipgloss ist von der Farbe her zwar nude, deckt aber trotzdem sehr gut sieht auf den Lippen auch gut aus finde ich. Das Hellblau vom Fashion Patch Lidschatten ist eine super schöne Farbe, die schimmert in der Sonne das sieht man auf Fotos leider kaum.


Lipglass Miss Marble

Auf den Wangen: MSF Porcelain Pink

Blog Widget by LinkWithin