Donnerstag, 16. Juli 2009

Girlish Romp, MAC Colour Craft Look

Gestern habe ich meine MAC Colour Craft Sachen ausprobiert. Der Lidschatten Girlish Romp hat schöne sommerlich zarte Farben, er hat sich auch sehr einfach auftragen lassen. Den 226 Pinsel habe ich auch gleich ausprobiert, für die Farben in der Lidfalte klappte es wunderbar damit weil er die Perfekte Form hat und nicht zu groß ist.
Den flieder farbenen Eyeliner habe ich mir wieder selbst zusammengemicht mit Chromaline in Pure White und Rich Purple.


MAC Lipglass Electric Edge

Auf den Wangen hatte ich den Porcelain Pink MSF. Bei mir sieht man sogar noch einen Farbunterschied weil meine Haut sehr sehr hell ist, auf dunklerer Haut sieht man nur mehr den Schimmer. Ich fands ganz schön vor allem draußen bei Sonnenlicht schimmern die Wangen dezent und es macht einen schönen Teint. Kann mir auch vorstellen den Porcelain Pink auf der Stirn, Kinn und Nase als Highlighter zu benutzen, muss ich demnächst mal ausprobieren.

Blog Widget by LinkWithin