Dienstag, 14. Juli 2009

MAC Colour Craft Lipglass

Die Glosse aus der MAC Colour Craft LE sind einfach wahnsinnig hübsch eines der Highlights dieser LE finde ich. Diese eckige Verpackung ist sehr schick, da kommen die verschiedenen Farben richtig zur Geltung. Der Inhalt ist 5 Gramm sogar ein bisschen mehr als in den normalen Lipglossen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, zur Deckkraft usw. sage ich euch später noch mehr, hatte nur mal eines auf der Hand geswatched das hat einen ganz schön deckenden Eindruck gemacht. Da sie so toll aussehen habe ich viele Bilder gemacht :-)

Und hier habe ich sie von allen 4 Seiten fotografiert, durch die Marmorierung sieht jede Seite anders aus:

Und so sehen die Glosse von unten aus, da kann man besonders gut sehen dass jedes Gloss aus 3 Farben besteht. Man hat sogar daran gedacht durchsichtige Sticker mit den Namen zu verwenden dann sieht man die Farbe auch von unten so schön durch.

Also ich finde diese Glosse einfach wahnsinnig hübsch anzusehen und denke sie werden sich auf den Lippen genauso gut machen :-D

MAC Colour Craft Haul

Bin ein bisschen spät dran mit der MAC Colour Craft LE jetzt sind meine Sachen auch endlich da. Detail Fotos folgen später noch.

Lipglass: Electric Edge, Crazy Haute, Funky Fusion und Miss Marble
Mineralize Eyeshadows: Girlish Romp, Assemblage, Fashion Patch

Minerlize Blushes: Daft Pink und Style Demon, MSF: Porcelain Pink

Lipstick: Made with Love, Brush: 226

Blog Widget by LinkWithin