Sonntag, 12. Juli 2009

meine Nägel

Da mich immer so viele fragen ob meine Nägel echt sind, hier das Beweisfoto :-D
Ist alles echt, nur wenn mir mal einer ganz weit unten abbricht klebe ich manchmal einen auf weil das sonst blöd aussieht wenn einer sooo kurz ist und die anderen alle lang. Die letzte Zeit ist mir schon lange keiner mehr abgebrochen - hoffe das bleibt so ;-)
Ich mache nichts besonderes für die Nagelpflege, ich feile meine Nägel etwa 1 mal die Woche zurecht und lackiere sie 2 mal in der Woche. Als Nagellackentferner benutzte ich einen günstigen Aceton freien. Bei der Hausarbeit und beim Geschirr Abspühlen trage ich immer Handschuhe weil das ist auch sehr schlecht für die Nägel. Arbeiten muss ich trotz langen Nägeln deswegen ist es wichtig dass man sie schützt :-D

Blog Widget by LinkWithin