Sonntag, 5. Juli 2009

MakeUp Aufbewahrung 2009

Dinchen wollte gerne wissen wo ich mein MakeUp aufbewahre. In unserer Wohnung herrscht leider chronischer Platzmangel... Wir brauchen unbedingt eine größere. Das meiste MakeUp ist in dem weißen Badeschrank von meinem Freund selbst gebaut. Der Rest musste in 2 Schränke im Wohnzimmer umziehen. Es ist alles möglichst platzsparend und praktisch um alles schön hinzurichten bräuchte man mehr Platz.

In der ersten Reihe: Lidschatten im Döschen
Reihe 2: Mineralize Lidschatten, Fluidline, Paintpots, Chromaline
Reihe 3: Lipgloss, Lippenstift, flüssiges Rouge, Foundation, Kajal, Eyeliner, künstliche Wimpern, Wimperntusche
Reihe 4: Blushes, Puder, Quads, 15er Lidschatten Paletten
Reihe 5: Puder, Glitter Eyeliner, Lippen Paletten, 6er Blush Paletten
und meine Oral B elektrische Zahnbürste und Munspühlung

Die Gesichtspflegeprodukte stehen ebenfalls im Bad Regal.
Die Lidschatten Paletten, Puder und Pigmente wurden ins Wohnzimmer ausgelagert. Dafür suche ich noch eine Schubladenbox hab aber bisher leider noch keine schöne gefunden, das wäre platzsparender. Die Lippenstifte wollte ich alle im Bad lassen weil es da kühler ist.
Die pinken Schachteln für die Puder habe ich selbst gebastelt.

Ebenfalls in einem Wohnzimmerschrank sind meine MAC Nagellacke in der schwarzen Box und China Glaze Lacke in den weißen Boxen. Dahinter verstecken sich noch ein paar Backups von MAC Gesichtspflegeprodukten und einer Tasche von MAC. Im unteren Fach sind auch noch ein paar Taschen, MAC Parfüm und meine Toolbelt.

Die Pinsel sind bis auf ein paar Ausnahmen alle in der Toolbelt untergebracht.

Aufbewahrung MakeUp

Gewinnspiel Ladenzeile.de

Die liebe Kitty hat mir von dem Gewinnspiel erzählt da dachte ich mir mach doch mal mit :-D
Auf ladenzeile.de gibt es eine MIU MIU Tasche zu gewinnen wenn man eine Tasche und Schuhe die einem von dieser Seite am besten gefallen verlinkt.

Mir gefällt diese kleine schwarze Tasche von Valentino am Besten:

Diese Schuhe von Dsquared2 sind der einfach der Hammer:
Die wären sogar reduziert statt 550 nur 315 Euro :-D Wenn das kein Schnäppchen ist ^^ Nach Louboutin kam mir auf dieser Seite sowieso vieles günstig vor *lol*

Rose Suite

Das Eyeshadow Suite Duo in Rose Suite aus der Suite Array LE vom letzten Herbst hat mich nicht so überzeugt... Die hellrosa Farbe ist total sheer davon sieht man kaum was am Lid, das dunklere rosa geht einigermaßen aber gut deckend ist was anderes. Mir sind die normalen Lidschatten von MAC lieber. Auf dem Ober- und Unterlid habe ich einen Hello Kitty Glitter Eyeliner in der Farbe Her Glitz. Die Glitter Eyeliner sind super, da freu ich mich jedes Jahr wenn es wieder welche gibt, die sind leicht zu handhaben und der Effekt ist sehr schön, damit kann man jedes AMU einfach aufpeppen.


MAC Lipstick Strayin',

Auf den Wangen: Mineralize Blush Grand Duo

Blog Widget by LinkWithin