Donnerstag, 2. Juli 2009

Neu: Hello Kitty und mehr

Bei mir kamen spät aber noch noch einige MAC Sachen an aus älteren LE's.
Das Couture Powder mit den Swarovski Steinen ist besonders hübsch und sehr gut verarbeitet.
MAC Hello Kitty Couture Powder in Dark Secret


Das Puder Pfännchen kann man auch durch Rouge austauschen das hat die gleiche Größe. In der Mitte ist ein Magnet der das Pfännchen hält.

Lipsticks Cutester und Strayin

Hello Kitty Lucky Tom Lidschatten Palette

Hello Kitty Purse Mirror


Passions of Red Lip Palette 3 Cool Pink Lips

Eye Shadow Suite Duo in Rose Suite


Crystalled Lime

Für diesen Look habe ich meine Authentics Face Palette aus der Originals LE wieder rausgekramt wurde mal wieder Zeit dass sie benutzt wird.
Den dunkelgrünen Eyeliner habe ich mir wieder mit den Chromalines gemischt in Landscape Green und BlackBlack. Der Lime Glitter auf dem Unterlid wurde über Mixing Medium Eyeliner augetragen so hält er super.

Auf dem beweglichen Lid Bitter auftragen mit dem 239 Brush. Im Außenwinkel und in der Lidfalte Moss Spot, im Innenwinkel Total Bliss und mit Moss Spot verblenden, beides mit dem 217 Brush. Als Highlighter unter der Braue Nylon mit dem 228 Brush.

Auf den Wangen: MAC Blush Uniquely You (Authentics Face Palette)

MAC Lipstick Chic
die roten Glitzer Partikel gefallen mit an diesem Lippenstift besonders gut

Blog Widget by LinkWithin