Mittwoch, 24. Juni 2009

MAC Style Warriors Lipglosse

Bei mir kamen spät aber doch die Lipglosse aus der MAC Style Warrios LE an. Allerdings werde ich nur 2 davon selbst behalten den Fierce&Fabulous und Liberated, Brauntöne benutze ich so selten MAC ist zu teuer und zu schade um es einfach so zu Hause rumliegen zu haben.
Was total süß ist, die Zebra Glosse sind in der Leo Verpackung und umgekehrt.

Fierce&Fabulous: Ist ein deckendes Dunkelpink/Violett mit lila und pinkem Glitzer.
Liberated: Hat einen transparenten gelb-goldenen Grundton und goldenen Glitzer.
Style Warrior: Ein sehr dunkler deckender Bronze Ton.
Gold Rebel: Hellbraun Bronze Farben mit goldenem Glitzer.

Noch gibt es die Style Warrior LE in den Stores zu kaufen also wenn euch noch was gefällt am besten beeilen bevor die Sachen weg sind.
Blog Widget by LinkWithin