Donnerstag, 18. Juni 2009

Zusammenfassung kommende MAC LE's

Es ist Zeit für ein Update, 2010 erwartet uns viel Neues.
Für den besseren Durchblick gibt es von mir wieder eine kleine Zusammenfassung was in nächster Zeit an neuen MAC LE's auf uns zukommt.
Die Release Dates sind alle auf die USA bezogen da sie teilweise für Europa noch nicht bekannt sind. Ich verlinke euch die LE's zu meinen Blog Posts oder zu Specktra, da könnt ihr die Details nachlesen sonst wird mein Post zu lang, einfach auf den LE Namen klicken.
Da die Release Dates für Deutschland häufig noch kurz vorher geändert werden verlasst euch bitte nicht 100 Prozentig darauf!

MAC in Hd 10.9.2009 (Deutschland vorraussichtlich 2.10.2009, nur PRO Stores)
4 Lippenstifte (LE)
Face&Body Foundation (permanent)
MSF Natural (permanent)
Pinsel 187 und 188 (permanent)

Fall Trend 17.9.2009 (kommt nicht nach Deutschland)
4 Lippenstifte
3 Glosse
1 Lidschatten Quad
Parfüm Asphalt Flower

Process Colour 17.9.2009 (Deutschland vorraussichtlich 2.10.2009, nur PRO Stores)
Die LE soll PRO Chromalines, Pigmente, Chromacakes, Paintsticks und Airbrush Farben beinhalten.
Unter anderem gibt es bei diesen Produkten 2 neue Farben und zwar Cyan und Magenta. Die in den Pro Stores auch permanent werden.

Dazzleglass Cream 24.9.2009 (kommt nicht nach Deutschland)
9 völlig neue Glosse sie sind sehr cremig, mittel deckend und mit Glitzer.

Style Black 24.9.2009 (Deutschland vorraussichtlich 2.10.2009)
1 schwarzer Cremesheen Lipstick
2 Mattene Lippenstifte
3 Glimmerglass
4 schwarze Mineralize Lidschatten
Greasepaint stick
Penultimate Liner (permanent)
3 Nagellacke (einer ist permanent Nocturnelle)
214 Brush
2 Cream Color Bases
Gesichtspflege Produkte: Volvanic Ash Exfoliator und Volcanic Ash Thermal Mask

Zoom Fast Black Lash 24.9.2009 (in Deutschland ab Anfang Oktober)
Eine neue Mascara die schwärzer als schwarz werden soll, der Black Overkill sozusagen. Sie soll für Länge und Volumen sorgen.

Dsquared2 12.10.2009 (in Deutschland ab Anfang Oktober)
2 Lippenstifte
Lip Erase Dim aus dem Pro Sortiment
Fuschia Fix Lip Conditioner
3 Greasepaint sticks
Feline Kohl Power (Repromote)
2 Sculped and Shaped Powder Duos
Gloss Texture Clear
165 Brush

Holiday 2009: Magic, Mirth and Mischief ab 15.10.09 (Deutschland vorraussichtlich ab 6.11.2009)
Die diesjährige Holiday LE. *für mehr Infos anklicken*
Colour Collection mit Lipsticks, Lidschatten, Dazzleglassen, Cremesheen Glossen, Blushes, Nagellacke...
Pigment Sets (USA 5 November), Lipgloss Sets (USA 5 November), Lash Kit, Lip Bags, Eye Bags, Brush Sets, Mineralize Bags, Lippenpaletten, Lidschattenpaletten, Blushpaletten...

Baroque Boudoir 25.11.09
Die Couture LE dieses Jahr.
1 Clutch
3 Lippenstifte
3 Glosse
2 Sheer Mystery Powder

Love Lace 26.12.09
Kühle silber-grau Töne.
2 Lipglosse
2 Lippenstifte
4 Lidschatten (darunter Pincurl als Repromote)
3 Khol Power Eye Pencils (darunter Feline als Repromote)
4 Permanente Produkte
1 Nagellack

Warm and Cozy 26.12.09
Bräunliche warme Farbtöne.
3 Lippenstifte
4 Lipglosse
4 Lidschatten
4 Shadesticks
2 MSF
2 Nagellacke
Mineralize Face und Body Lotion
Care Blends Essential Oils
2 Tinted Lip Conditioner

In the Studio 26.12.2009
Neue Wimperntusche Studio Fix Lash in Braun und Schwarz.

All Sexes, All Races 7.1.2010

Neutrale Farbtöne und neue Produkte für die Augenbrauen.
4 Lippenstifte
4 Lipglosse
4 Lidschatten
2 Pigmente
4 Brow Pencils
1 Penultimate Brow Maker
2 Brow Sets
2 Brows
2 Beauty Powder Blushes
4 Blot Powder Pressed

MAC in Lillyland 7.1.2010
Neue Creme Blushes.
4 Lipgelee
Pearlmatte Shadow (flower pattern of 3 shades)
3 Paint Pots
2 Technakhol Liners
Pearlmatte Face Powder (flower pattern of 4 shades)
4 Cremeblend Blush
2 Nagellacke
2 Pinsel (permanent)

Chromagraphic Pencils / Nude Story 7.1.2010 (nur Pro Stores)
14 Chromagraphic Pencils
3 Pigmente
2 Lip Erase
1 Pro Longlash

Mineralize Foundation SPF 15 4.2.2010
Eine neue Foundation auf Gel Basis wie die Studio Sculpt in einer Verpackung wie die Tech.
130 Brush


Was denkt ihr über die neuen LE's?

Red Lips Teil 5: Hot Chocolate

Das ist der letzte Teil meiner roten Lippen Serie, diesmal für wärmere Farbtypen. Ich bin leider kein Parade Beispiel für so ein MakeUp weil bei meiner blassen Haut und den blonden Haaren Braun Töne nicht so gut passen aber für euch habe ich mich trotzdem "geopfert" :-D
Zu braunen Haaren und gebräunter Haut würde dieser Look hervorragend passen. Der MAC Chili Lippestift hat einen bräunlichen Unterton aber ich finde er ist auch bei heller Haut noch gut tragbar was meint ihr?

Augen: Auf dem gesamten beweglichen Lid Handwritten Lidschatten auftragen und in der Lidfalte Shale, beides mit dem 217 Brush. Im Innenwikel Naked Lunch Lidschatten auftragen und am Unterlid Handwritten mit dem 214 Brush verwischen für einen Smokey Effekt.

Lippen: Prep+Prime Lips auftragen, die Lippen mit Lipliner umranden (meine Lip Liner war wieder Cherry) und mit dem Pinsel die Lippen ausfüllen. Der Chili Lippenstift ist wieder matt man hat daher keine Probleme mit der Haltbarkeit der verwischt nicht und hält auch beim Essen.

Teint: Um schöne Bäckchen zu zaubern habe ich auf den Wangen den Mineralize Blush Love Thing mit dem 187 Brush aufgetragen.



Zu einem braunen Augen MakeUp und rotem Lippenstift würde auch ein beiger Nagellack Ton gut passen wie zb. MAC Beiged Bliss.

So das war jetzt also der letze Teil, falls euch noch etwas zu zum Thema rote Lippen interessiert lasst es mich wissen.

Outfits 16.6. und 17.6.09

Das waren meine beiden Outfits zu den letzten beiden rote Lippen Looks.
Kleid: H&M, Schuhe K&S (Kennel und Schmengel), Gürtel:H&M, die langen Ohrringe: H&M

Kleid: Yokoo, Schuhe: La Redoute, Ohrringe: Chanel

Blog Widget by LinkWithin