Montag, 15. Juni 2009

schon wieder H&M :-D

Letzte Woche kam noch eine Nachlieferung von H&M bei mir an. Zum Glück gefällt mir nicht so viel hab schon wieder zu viel Geld für Kosmetik ausgeben ^^ Am besten gefallen mir die Accessoires und bei einem Kleid bin ich mir noch nicht sicher.

Die 3 Paar Ohrringe werd ich auf alle Fälle behalten, die Runden sind einfach zuckersüß. Der gelbe Gürtel gefällt mir auch sehr gut was sagt ihr behalten? Nur leider ist bei dem ein Faden gezogen, werd mir dann noch einen neuen bestellen und den wieder zurückschicken.

Der Schleifen Haarreif ist ganz schön crazy :-D Komm mir damit etwas bekloppt vor aber der ist so süß... Und dann werd ich mir noch kleine Schleifchen in weiß und Schwarz für die Haare behalten.

Was sagt ihr zu dem Kleid? Ich finde es macht einen nicht so schönen Oberkörper. Bei Lu hat es mir besser gefallen deswegen hab ich es auch bestellt. Übrigens verkauft sie grad ein paar Klamotten schaut vielleicht mal bei ihrem Blog vorbei Lu verkauft.

Bei der Leo Bluse bin ich mir auch nicht sicher, der Schnitt ist unvorteilhaft für mich hätte nur gern mal was in Leo gehabt.
Und die 3 Kleider gehen gaaaaaaaaar nicht. Das weiß-blaue ist mir zu groß, das graue hat so komische BH Bügel eingearbeitet das passt irgendwie nicht und das Bunte ist auch etwas zu weit und der Stoff ist so steif das sitzt nicht gut. Obwohl es sonst eigentlich gut aussehen würde.

Diese 3 Fashion Against Aids Shirts werd ich auch nicht behalten. Das von Dita hätte mir gefallen aber das ist so durchsichtig... Der Stoff bei den beiden anderen ist auch recht dünn.

Und das Kleid hier ist eine Katastrophe. Hätte mir vom Schnitt her gut gefallen und die Rüschen Ärmelchen sind auch nett. Aber der Sitz ist einfach furchtbar. Ich seh drin aus wie schwanger und von hinten wirft es komische Falten. Liegt auch an dem schimmernen Satin artigen Stoff der wirft je nach Licht solche Schatten.

Naked Honey Lidschatten Pollinator, Creme de Miel

Von der MAC Nakey Honey LE habe ich mir die 2 Lidschatten Creme de Miel und Pollinator gegönnt. Wann genau es die LE bei uns geben wird weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli.

Creme de Miel (Veluxe Pearl) ist ein gut deckender hellbeige-gold Ton und Pollinator (Frost) ein gedämpfter pfirsich Ton. Ich finde beide Farben sehr natürlich und für viele tragbar.

Swatches von Pollinator und Creme de Miel:


Was sagt ihr dazu sind sehr schöne Farben oder? Mir gefällen sie sehr gut, bin schon gespannt wie sie sich aufgetragen machen.

Vergleiche zu Creme de Miel:
Nylon und Creme de Miel: wie man sieht ist Creme de Miel dunkler und gelblicher.
Gold Dusk und Creme de Miel: das Licht war leider nicht mehr ideal ich hoffe man kann was erkennen, das Gold Dusk Pigment ist heller und auch weniger gelblich kommt aberkommt schon näher ran. Durch die 2 Farben ist Creme de Miel schon mal nicht ersetzbar.

Outfit 15.6.09

Das hatte ich gestern an beim Essen gehen. Das Bild ist leider nicht ganz scharf aber ich denke man sieht das Kleid trotzdem ganz gut :-) Mir gefällt diese gefaltete Schleife an der Taillie, hab das gleiche auch noch in schwarz.

Blog Widget by LinkWithin