Mittwoch, 10. Juni 2009

Silver Metal

Das MAC Silver Pigment ist der absolute Wahnsinn, das ist wie flüssiges Silber am Lid und deckt so toll. Ich bin begeistert, werd mir auf alle Fälle auch noch das Goldene kaufen. Auf viele Farben habe ich heute verzichtet damit das Pigment zur Geltung kommt, hab am Außenwinkel nur etwas Typographic aufgetragen damit es nicht ganz so einfarbig wirkt.



Lipstick Fusion Pink und die Lustre Drops Pink Rebel auf den Wangen (klickt aufs Bild dann wirds größer)

Wahnsinn was Belichtung ausmacht. Einmal seh ich normal aus und dann weiß wie ein Vampir, böser Blitz.

Geschenke Wuhuuuuuuu

Mein Freund hat mir vorhin 3 Lidschatten Refills geschenkt *freu*
Expensive Pink (ich hab keine Ahnung wieso die Farbe Expensive Pink heißt, Expensive okay aber Pink??? da schimmert nicht mal was Pink) trotzdem eine schöne Farbe. Quarry und Copperplate (wenn ihr noch einen Copperplate wollt solltet ihr euch beeilen die Matte2 Lidschatten werden bald aus dem Sortiment genommen hab ich bei specktra gelesen, ob das schon ganz sicher ist weiß ich nicht).

Blog Widget by LinkWithin