Montag, 25. Mai 2009

ein Tagg :-D

Sweet Devil hat mich getagged. Dann werd ich mal die Fragen gleich beantworten :-)
Ich tagge Lu♥ und alle die noch nicht mitgemacht haben.

Regeln: Einfach Fragen beantworten, eine Frage hinzufügen und an 3 Leute taggen!

1.) Lippgloss oder Lippenstift? lieber Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten

3.) Metal oder matt bei Lidschatten? Alles

4.) Normaler oder wasserfester Mascara? unbedingt wasserfest

5.) Foundation? MAC Studio Sculpt und Satinfinish

6.) Puder? MSF Natural Light

7.) Rouge oder Bronzer? meistens Rouge

8.) Nude oder knallige Augenmakeups? beides, aber öfter knallig

9.) Selbstbräuner? noch nie ausprobiert

10.) Nagellack? immer, vorzugsweise von MAC oder China Glaze

11.) Lieblings e/s Marke? natürlich MAC ;-)

12.) Eyeliner? MAC Chromaline BlackBlack

Rose Romance Beauty Powder Vergleich

Für die Rose Romance Beauty Powder habe ich vergleichbare Blush Farben aus dem permanenten Sortiment gefunden.
Summer Rose ist dem Coygirl Blush sehr ähnlich. Coygirl hat etwas mehr blau Anteil und ist dunkler.
Blush of Youth ist dem Well Dressed Blush sehr ähnlich. Man sieht fast keinen Unterschied, Well Dressed ist einen Hauch mehr rosa.
Von der Textur her sind Beauty Powder und Blushes nicht zu vergleichen. Die Beauty Powder sind sehr fein und fühlen sich Seiden artig an. Normale Blushes sind etwas grober und deckender.
Die Textur von den Rose Romance Beauty Powdern ist ein Traum! Weil sie so fein sind kommt man sicher lange damit aus. Bei meinem sah man gar nicht das er schon benutzt wurde.
Beide Daumen Hoch für die Beauty Powder :-)

Dieses Bild von Summer Rose habe ich derzeit als Bildschirm Hintegrund auf dem Laptop. Wenn ihr es auch wollt einfach anklicken speichern und als Hintergrund auswählen. Das peppt jeden PC auf :-D
Blog Widget by LinkWithin