Freitag, 22. Mai 2009

Rose Romance Haul

Meine MAC Rose Romance Sachen sind jetzt endlich da. Bei Douglas online hab ich mir heute noch das Dejarose Parfüm gekauft.
Swatches und MakeUps folgen dann nächste Woche.
Nach dem ersten Eindruck finde ich die Farben alle sehr zart und vor allem für helle Haut sehr geeignet. Kann man alles gut im Alltag und in der Arbeit tragen. Sehr schöne Frühlings/Sommer Farben.

Eyeshadow Of Summer, Et tu, bouquet?, Silverthorn


Beauty Powder Blush of Youth

Beauty Powder Summer Rose

Lipstick Rose Romance

Lipstick Way to Love

See Thru Lip Colour Loving Touch

See Thru Lip Colour Secret Crush

Nail Lacquer Love&Friendship

Gel Blush Just a Pinch

Lipstick MAC Red

Der Lipstick "MAC Red" ist ein wunderschönes klassisches Rot, nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell. Sehr damenhaft und elegant. Die Konsistenz ist sehr cremig, überhaupt nicht trocken aber die Farbe hält trotzdem sehr gut. Als Base darunter habe ich Prep+Prime Lips aufgetragen und als Kontur den Lip Pencil in Cherry, die Farbe passt perfekt dazu.
mit Blitz:

ohne Blitz:

hier nochmal im Stift links mit und rechts ohne Blitz (das Foto ohne Blitz trifft die Realität besser)

Dornröschen Kylie

Mein Kätzchen Kylie liebt Rosen, Dornröschen wach doch endlich auf Rosen isst man nicht :-D

Tendertone, Pigment Apricot Pink

Diese Sachen kamen die Woche noch an:

Pigment Apricot Pink, sehr hübsche Farbe werde ich demnächst auprobieren

Tendertone Tread Gently
riecht soooo lecker nach Gummibärchen *mjam* wie er schmeckt weiß ich noch nicht
Blog Widget by LinkWithin