Heatherette 1

Habt ihr alle GNTM geguckt? Ich hatte gehofft Jessica muss endlich gehen, bin schon sehr gespannt wer ins Finale kommt jetzt müssen wir noch bis Dienstag warten :-(
Gestern habe ich die Heatherette 1 Palette fürs Augen Makeup benutzt. Die türkise Farbe Mood Ring ist einfach wunderschön. Und die pinken Verpackungen der LE sowieso ich finde das war eine der schönsten. Die könnte man schon allein wegen der Verpackung kaufen ^^


Lipglass Sock Hop

auf den Wangen Moon River:

Outfit 14.5.09

Gestern ist mein Freund wieder nach Hause gekommen :-) Hab mich deswegen in ein Kleidchen geschmissen. Die Träger am Rücken sind überkreuzt, das sieht man leider nicht recht gut es sind die Haare davor.

die Ohrringe dazu:

China Glaze Don't be a square

Glitzeralarm :-D
1 Coat MAC Unterlack
2 Coats China Glaze Don't be a square

mit Blitz, ohne Blitz