Donnerstag, 7. Mai 2009

Chocolate Banana

Heute haben mich die Schokobananen von Casali inspriert, ich glaube ihr kennt die nicht alle in Deutschland. Einfach mal googeln.
So jetzt muss ich schnell weg GNTM fängt schon an :-D


ich wurde getaggt

Die liebe Carlinka hat mich getaggt, mein erstes mal :-D
Mal sehen ob ich noch 8 finde die ich taggen kann die meisten haben ja schon mitgemacht.

Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute:
Kitty
Lila
Wuschel
Kathi
Chikarina
Blondie
SweetDevil

Sindy

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
verschiedene, mein aktuelles Lieblingsparfüm ist Showgirl von Kylie da ist Glitzer drin :-D

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?
die Ticks hab ich eigentlich immer, muss dauernd bei ebay und im h&m online shop nachschauen ob es was neues gibt, süchtig halt

3. Was gibts heute zu essen?
am Abend gibt es Gemüse und Reis

4. Was ist dein Highlight des Tages?
GNTM schauen, sonst passiert heute nicht viel aufregendes muss noch aufräumen und drücke mich grade davor indem ich diesen tagg beantworte

5. vanille oder schoko?
Schoko

6. Was hast du zuletzt gekauft?
gestern bei douglas ein Muttertagsgeschenk, MAC Slimshine Lippenstift Long Stem Rose und was zum Naschen

7. Was ist dein Lieblingswetter?
sonnig warm aber nicht zu heiß über 30 grad soll es nicht sein, entweder ist mir zu kalt oder zu heiß man kanns mir nur selten recht machen ^^

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
in der nächsten Jahren in eine größere Wohnung umziehen, hier wird der Platz schon eng ich kaufe einfach zu viel Klamotten und Kosmetik

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
ich finde sie sehr stylish und freu mich von ihr getaggt worden zu sein ;-)

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
irgendwo am Strand am besten Los Angeles, wenn man schon was geschenkt kriegt muss man das ausnutzen oder :-D

11.Spielst Du ein Instrument?
nein gar keins

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
in NY shoppen

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
ehrlichkeit, sie sollten humor haben und nicht arrogant sein

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
meine Oberschenkel könnten etwas fester sein, leider bin ich ein Sportmuffel

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
das ist schwer mir gefällt so gut wie alles in meinem Schrank sonst hätt ichs ja nicht gekauft ;-) aber mein Lieblingsstück ist wohl ein Geschenk von meinem Freund ein Höschen von Agent Provocateur

16. Was ist dein Traumjob?
ihr könnt es euch sicher schon denken: Make Up Artist

17. Schau nach rechts.
einen Teil von der Satellitenschüssel die neben dem Fenster hängt und den Wohnblock gegenüber vom Innenhof, kein atemberaubender Ausblick ^^

18. Schau nach links.
die Bar und unten drunter sind meine Parfüms im Regal

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
etwas Nationalstolz darf sein: Wien

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
das ist schwer eigentlich immer mehrere gleichzeitig, momentan mag ich die neuen Lieder von Britney (ja etwas peinlich ich weiß) und Beyonce

21. Was ist deine Lieblingsserie?
die beste Serie aller Zeiten Sex an the City, im Moment schau ich auch gern "2 and a half man"

22. Dein Lieblingsfilm?
hab ich gar keinen, die meisten Filme guck ich nur 1 mal und danach wirds mir zu langweilig ist mir bisher noch keiner richtig in Erinnerung geblieben
im allgemeinen mag ich Komödien sehr gern

23. Was isst Du am liebsten?
Piiizzzaaa

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde?
weiße Socken zu schwarzen Schuhen (ja es gibt noch immer Leute die es tragen) sowas geht nur in den Musik Videos von Michael Jackson sonst nirgends
gemusterte Jogging Hosen *wegrenn*

25.Was hast du gerade an?
Jeans, schwarzes Shirt und schwarze FlipFlops (und natürlich Unterwäsche :-D)

26. Was ist das nächste größere bevorstehende Ereignis? (die Frage wird von mir ersetzt)
Wie lang dauerte (dauert) deine längste Beziehung?
mit meinem Freund bin ich jetzt 5 Jahre zusammen

27. Was willst du dir als nächstes kaufen?
das "A rose is a rose" Qaud aus der Rose Romance Kollektion von MAC, könnte schwierig werden soll es angeblich nur in den USA bei Nordstorm geben

28. Wie würdest du dich in vier worten beschreiben? ehrlich, sarkastisch, unruhig, launisch

29. Hast du Haustiere?
eine Katze sie heißt Kylie
Blog Widget by LinkWithin